Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni-cherie am 24.06.2018, 14:02 Uhr

8 Tage über ET.... Ich mag nimmer...

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt ET +8
Ich trinke Himbeerblättertee mit Zimt, benutze Nelkenöltampons, Herzel mit meinem Mann, schone mich nicht, trage meinen Sohn viel rum und es passiert einfach NIX!
Im Juli kugeln die ersten auch schon aus und ich kugle noch und kugle und kugle. Nächste Woche wollen sie einleiten. Ich dachte, ich komme dieses Mal drum herum... bei meinem ersten Sohn gings auch erst bei der 3. Einleitung bei ET+ 11 los... ich hab gehofft, dieses Mal einen natürlichen Ablauf zu haben ich mag jetzt bald nimmer, erst Magen-darm-Virus, dann die Angst, dass der Bauch vom Baby zu klein sein soll, dann Sehnenscheidenentzündung und ein tauber Daumen, dann der Zahn der nen Tag vor ET gezogen wurde, dann ist mein Ohr ständig zu von der Zahnentzündung und jetzt dann noch ne Einleitung. Und alles innerhalb von den letzten 3 Wochen. Das macht mich psychisch grad echt kaputt. Meine Hebamme meint das ist auch von den Hormonen
Mir reichts so dermaßen. sorry fürs gejammere.
Habt ihr nicht irgendwelche Tipps, dass es vielleicht endlich losgeht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.