Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni-cherie am 24.06.2018, 14:02 Uhr

8 Tage über ET.... Ich mag nimmer...

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt ET +8
Ich trinke Himbeerblättertee mit Zimt, benutze Nelkenöltampons, Herzel mit meinem Mann, schone mich nicht, trage meinen Sohn viel rum und es passiert einfach NIX!
Im Juli kugeln die ersten auch schon aus und ich kugle noch und kugle und kugle. Nächste Woche wollen sie einleiten. Ich dachte, ich komme dieses Mal drum herum... bei meinem ersten Sohn gings auch erst bei der 3. Einleitung bei ET+ 11 los... ich hab gehofft, dieses Mal einen natürlichen Ablauf zu haben ich mag jetzt bald nimmer, erst Magen-darm-Virus, dann die Angst, dass der Bauch vom Baby zu klein sein soll, dann Sehnenscheidenentzündung und ein tauber Daumen, dann der Zahn der nen Tag vor ET gezogen wurde, dann ist mein Ohr ständig zu von der Zahnentzündung und jetzt dann noch ne Einleitung. Und alles innerhalb von den letzten 3 Wochen. Das macht mich psychisch grad echt kaputt. Meine Hebamme meint das ist auch von den Hormonen
Mir reichts so dermaßen. sorry fürs gejammere.
Habt ihr nicht irgendwelche Tipps, dass es vielleicht endlich losgeht?

 
5 Antworten:

Re: 8 Tage über ET.... Ich mag nimmer...

Antwort von SvenjaW, 40. SSW am 24.06.2018, 14:50 Uhr

Ohjeee... Ich kann dich da soo gut verstehen. Ich bin 4 Tage vor ET, aber die letzte Woche hatte ich soviel vorwehen und rückenschmerzen und leistenschmerzen, gestern umgeknickt und Knie aufgeschürft und Fuß etwas überdehnt. Zum Glück nicht auf den Bauch gefallen d das reicht mir alles.
Aber bei dir war ja mehr los.... Ich wünsche dir noch viel Kraft und bald hast dus geschafft! Ich denke du schöpft schon. Alle Möglichkeiten aus.... Akupunktur, fußreflexzonenmassage oder vllt sogar wehen cocktail von der hebamme? Ich nehme zum Hormon ausgleich pusatilla c 30 3 mal 5 Globuli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage über ET.... Ich mag nimmer...

Antwort von Janni Jan am 24.06.2018, 16:57 Uhr

Ich drücke dir auch alle Daumen, dass es endlich los geht!
Bei meinem Großen hat ein Schluck Rotwein geholfen, bei der Kleinen war es Ingwertee mit viel Zimt und Nelken (keine Ahnung ob das wirklich ausschlaggebend war).
Ich würde auch mal die Hebamme fragen. Meine riet mir noch zu Wehenöl/-tee aus der Apotheke.
Letztendlich hilft vermutlich nichts, wenn die Mäuse nicht wollen...
Alles Gute und eine möglichst schöne Geburt wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage über ET.... Ich mag nimmer...

Antwort von nic_0779 am 24.06.2018, 19:08 Uhr

Hallo.
Ich fühle mit dir, bin jetzt 2 Tage über ET, und ich finds momentan echt beschwerlich. Baby drückt extrem nach unten und mir tut jeder schritt weh. Spazieren gehen, einkaufen usw wird echt zur Qual. Zudem hatte ich diese Woche auch extrem Zahnschmerzen, der Zahnarzt konnte aber nix feststellen... Dann wird das Wasser immer mehr, meine rechte Hand so gut wie taub... Wird Zeit, dass sich der junge Mann auf den Weg macht. Auf eine Einleitung würde ich gerne verzichten.
Ich drücke dir die Daumen, dass auch du keine Einleitung brauchst und sich Baby doch noch allein auf den Weg macht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage über ET.... Ich mag nimmer...

Antwort von Moni-cherie am 24.06.2018, 23:06 Uhr

Ich danke euch.
Naja, so nelkenblätteröltampons hat mir die Hebamme geraten, hatte aber damit auch nicht viel Erfolg. Sie hat fußreflexzonenmassage gemacht mit uterusöl und mir damit auch den bauch massiert und das hat auch nix gebracht. Ich denke auch, wenn er selber nicht bereit ist und nicht will, dann passiert auch nix . Ach man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage über ET.... Ich mag nimmer...

Antwort von SvenjaW, 40. SSW am 26.06.2018, 9:05 Uhr

Hi... Wie geht es dir? Wird heute eingeleitet?
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.