Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1810 am 10.04.2022, 23:05 Uhr

8. Monats Schlafregression

Halli hallo. Unsere nächste sind seit 7 Tagen der reinste Horror. Sie hat zuvor seit 3 Monaten alleine in ihrem Bett im Kinderzimmer geschlafen, immer von ca. 20 Uhr - 6.30 Uhr. Wir haben ein festes Ritual zum Abend, daran haben wir auch nichts geändert. Nun wird sofort geweint, sobald man sie hinlegt. Ich bin jetzt schon immer mit im Zimmer geblieben, aber es hilft nichts, sie weint solange, bis ich sie aus dem Bett nehme. Ich darf sie dann durchaus neben mir hinlegen und sie schläft sofort ein. Dies hält aber nicht lange und sie wird brüllend wach und ist kaum zu beruhigen. Zwischendurch macht sie dann den Eindruck als wäre sie nicht mehr müde und wolle unterhalten werden. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter und es tut mir so leid ihr nicht helfen zu können. Kennt das jemand von euch? Eine Freundin machte mich auf die 8. Monats Schlafregression aufmerksam, bis dato hatte ich davon nie was gehört.

Nun aber erstmal genug gejammert und allen eine erholsame Nacht, ich hoffe hier auf etwas mehr als 2 Stunden Schlaf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.