August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 18.06.2013, 13:17 Uhr

7 Wochen Bettruhe u ich bin grad ma bei Tag 2....uff

War von Samstag bis gestern Nachmittag im KH. Fasse die lange dramatische Geschichte kurz. Hab am Samstag Fluessigkeitsverlust gehabt. Dann starke Wehen, wo der Wehenhemmer nich helfen wollte. Heute sollte entschieden werden, ob Oscar geholt werden sollte, aber ich wurde gestern mit der Bitte mich fuer die naechsten 7 Wochen zu schonen, Antibiotika fuer den leichten Riss in der Fruchtblase und Wehenhemmer (die ich alle 4std nehmen muss) entlassen.
Jetz darf ich wenn ich laufe nur noch mit diesem Guertel u Kruecken, ansonsten heisst es Bett, Bett, Bett....
Meine Beckenknochen haben sich zu weit auseinander verschoben u das fuehrt zu Reibungen, die Wehen ausloesen, weil klein Oscar denkt uhhhh da unten is mehr Platz is er tief ins Becken gerutscht...Also heisst es jetz nur noch Beine zusammen u durch lach
Danke noch ma an meine Whatsapp MAEDELS fuer die letzten 3 Tage n denen ihr uns die Daumen gedrueckt habt.
XXXXX

 
8 Antworten:

Re: 7 Wochen Bettruhe u ich bin grad ma bei Tag 2....uff

Antwort von San17, 30. SSW am 18.06.2013, 13:20 Uhr

Wenn ich das nur höhre 7 Wochen Bettruhe, da fangen meine Hüft- und Rückenschmerzen schon wieder an, die ich jede nacht nach ein paar stunden liegen habe.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, das Oscar noch ne weile sein Appartment nciht verlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen Bettruhe u ich bin grad ma bei Tag 2....uff

Antwort von summerlove, 33. SSW am 18.06.2013, 13:22 Uhr

huhu jenny

und das bei diesen schönen wetter ich drück dir ganz fest die daumen das du noch etwas durchhälst ,hab mich schon gewundert weil man lange nix von dir gelesen hat. schon dich gut und sag dem zappelwurm das er noch ne weile in seiner 1 raum wohnung zu bleiben hat.

ganz liebe grüße von der ostsee
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen Bettruhe u ich bin grad ma bei Tag 2....uff

Antwort von Anne92 am 18.06.2013, 13:54 Uhr

Ach Jenny kein Problem wir drücken dir und Oscar auch weiterhin die Däumchen und ruh dich aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen Bettruhe u ich bin grad ma bei Tag 2....uff

Antwort von Julchen90, 33. SSW am 18.06.2013, 14:00 Uhr

Ohhhh.. Ich drücke diir all die dauuumen das der kleene noch nicht raus will....

Bettruhe ist echt die Hölle nach meinen 8 wochen war ich der glücklichste Mensch auf erden das ich wieder laufen darf..
Bin in Gedanken bei dir und dem kleinen oscar < 3

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen Bettruhe u ich bin grad ma bei Tag 2....uff

Antwort von seidner, 31. SSW am 18.06.2013, 15:33 Uhr

Hey, das sind ja sehr gemischte Neuigkeiten. Ich wunschedir, dass Oscar noch eine Weile durchhält.
Viele Gute Filme aus der Videothek ausleihen zum Zeitvertreib..... und gute Nerven Wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen Bettruhe u ich bin grad ma bei Tag 2....uff

Antwort von janette83 am 18.06.2013, 17:24 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juli-Bus rein...
... Kann gut verstehen wie es dir geht. Hatte knapp 15 Wochen Bettruhe davon 6 Wochen Krankenhaus(Gebärmutterhals verkürzt, vorzeitige Wehen etc.)
Jetzt darf ich seid einer Woche wieder normal machen. Soweit das jetzt noch geht. Ich weis nicht wie ich ein Zeit rumgekommen habe aber nach etwa 3 Tagen normaler Belastung habe ich es fast schon vergessen.
Denk immer dran das du das deinem Zwerg zu liebe tust.
Lade Freunde ein ( die sich dann natürlich selbst versorgen), Leg dich bei dem tollen Wetter in den Garten oder auf den Balkon etc.
Amazon ist seitdem mein bester Freund...
Ich drück dir fest die Daumen. Ihr schafft das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen Bettruhe u ich bin grad ma bei Tag 2....uff

Antwort von Sheepchen, 33. SSW am 18.06.2013, 19:06 Uhr

Mensch Jenny,

was machst du denn für Sachen.... Auwei, auwei.... Na dann... Leg dir nen ordentlichen Vorrat an Büchern und DVD`s zu und versuch die nächsten Wochen auch ja brav liegen zu bleiben...

Gute Besserung ist relativ gesagt... gutes Gelingen das Oscar noch brav die nächsten Wochen drin bleibt wohl eher...

Fühl dich gedrückt
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen Bettruhe u ich bin grad ma bei Tag 2....uff

Antwort von Mimisikou, 34. SSW am 18.06.2013, 20:05 Uhr

Oh gott das klingt echt fies noch sieben wochen bettruhe! Wie macht man das wenn man noch ein kind hat?
Alles liebe dir und vertreib dir irgendwie die zeit! Bei RUB geht das ja auch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe nach FA Termin

Hallo Ich hatte heute bei 32+6 wieder einen FA Termin… Ja was soll ich sagen… Das CTG hat Wehen aufgezeichnet, die eigentlich erst in 3 Wochen so ausfallen sollten, der Muttermund ist immer noch bei 2cm und meine Kleine liegt nach ...

von missyvonnexx, 33. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Strickte Bettruhe

Hey alle zusammen, ich mal wieder. Heute ist nicht mein tag, ich bin heute beim einkaufen zusammen gebrochen und mein Mann hat mich zu meinem Arzt (allgemein Mediziner) gebracht und er stellte sehr hoher Blutdruck fest 155 zu 97 und er schaute in meinen Mutterpass und sagte ...

von Minimaus21, 19. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Strenge Bettruhe

Hallihallo, bin heute bei 32+4 und war gerade beim Frauenarzt. Der Gebärmutterhals hat sich in 2 Wochen um 7mm verkürzt und ist heute nur noch bei 2,5cm....ich soll jetzt zu 80% ruhen, nicht einkaufen nichts...hatte mal eine Konisation und somit ist er schon von "Natur" aus ...

von fanta1987, 33. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.