September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 22.10.2010, 11:41 Uhr

5 stunden schläft.....und nachsorge beim FA

man was hab ich heute nacht für einen schreck bekommen tom hat von um 21 bis um 2 geschlafen.hab ihn zwischen durch angetippt um zu sehen ob er noch lebt so lange hat er noch nie geschlafen.und ich bin geplatzt vor milch das ich zwischendurch pumpen gegangen bin.

dann war gestern nachsorge,mein urin ist mal wieder total im eimer bin aber auch schon wieder total krank nun hat sie einen abstrich gemacht und montag erfahre ich ob es nur die erkältung ist oder mehr.
ansonst ist alles okay und ich hab die pille bekommen kann gleich anfangen ohne auf die mens warten zu müssen

so das wäre das aktulle von mir.und wie die hebamme wundert sie sich wie tom es geschafft hat mich so blau zubeißen.
und einen leichten milchstau hab ich muss also eins öfters leer pumpen.

lg nita

 
1 Antwort:

Re: 5 stunden schläft.....und nachsorge beim FA

Antwort von Mia607 am 22.10.2010, 13:49 Uhr

Huhu....ich muss gerade schmunzeln......mir ist es mit Meo ähnlich ergangen heute Nacht. Der kleine Mann hatte um 21Uhr die letzte Flasche bekommen und ist schlafen gegangen und ich auch,um 5.30Uhr bin ich wach geworden und musste erst einmal schauen ob er noch lebt.....habe voll den Schreck bekommen.
Meo war seelenruhig noch am schlafen und das schon 8,5 Std...musste ihn dann aber um 7Uhr wecken und die Flasche geben,da die Große Schwester in den Kiga musste!
Sooooooo lange schlafen kann er gerne öfters....aber ich denke das pendelt sich jetzt langsam ein denn er wird ja jetzt 9 Wochen schon alt.Meine Große hatte um die Zeit schon durchgeschlafen.

Zur VU muss ich nächste Woche auch,bin ja auch schon seit 2 Wochen Erkältet und die Große hat auch gekränkelt,noch dazu habe ich seit gestern meine erste Periode wieder!!!!! Und diese ist heftig und schmerzhaft!
Ich wünsche dir auch gute Besserung und weiterhin so angenehme Nächte!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachsorge Untersuchung/ Verhütung

Hallo meine Lieben, Eigentlich gehöre ich in den Oktober Bus da sich meine kleine Zeit gelassen hat, dachte aber ich bleibe ruhig hier. Ich habe meine Tochter schlussendlich am 02.10 nach tagelanger Schmerzhafter Latenz Phase per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Nun war ...

von Medoschi 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorge Hebamme

Geh ihr Lieben.. Ich befinde mich aktuell in der 27 SSW und bin immer noch auf der Suche nach einer Nachsorge Hebamme, da ich gerne wenn alles in Ordnung läuft, ambulant entbinden möchte .. Denkt ihr ich habe noch Chancen oder ist es zu spät ? ...

von Nuemay, 27. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

*positiv* Nach vielen Stunden ausgekugelt :)

Hallöchen ihr! Habe jetzt bei ET-2 meine Kleine (wie von mir erhofft) komplett ohne Schmerzmittel entbunden. 3 schlaflose Nächte mit starken und weniger starken Wehen haben mich ausgelaugt, doch nach einem ganzen Tag in der Geburtswanne, hat sie sich dann endlich richtig in ...

von Sami. 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Entbunden, 46 stunden nach blasensprung.

Unser kleiner ist nun schon einige Tage alt. Die Geburt war echt ein hartes pflaster, ich glaube kein Geburtsvorbereitungskurs hätte mich auf diese vorbereiten können Blase gesprungenen, ab ins Krankenhaus, Stunde ...

von Mutti2209 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Unsympathische Hebamme für Nachsorge oder keine?

Hallo zusammen, ich bin mit dem 2. Kind schwanger und gerade umgezogen. Wohne jetzt in einem dicht besiedeltem Raum und die Hebammen Suche ist schwierig. Habe glaub ich alle durch telefoniert und nur eine hatte noch Kapazitäten. Hatten gestern das Erstgespräch. Sie war ...

von BluGa21, 9. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Beleghebamme oder „nur“ für Vor- und Nachsorge

Hallihallo! Ihr habt bestimmt schon alleine eine Hebamme, was? Vll. auch durch vorherige Schwangerschaften? Ich finde es so schwer im Umkreis jemanden zu finden, die Traumvorstellung wäre natürlich die einer Beleghebhamme, die passenden Kliniken dafür sind aber schon so ...

von Doroli, 8. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Schmerzen über Stunden

Hallo ihr lieben, Ich bin heute in der ssw 33+5 und habe zeitweise wirklich fieses ubterleib reißen oder starke Dehnungsschmerzen in den Leisten. Zum Teil auch unterleibschmerzen die lange anhalten mal für 3 Std dann wieder fast die ganze Nacht. Zum Teil ziehend im Rücken. ...

von cocolatte, 34. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

72 Stunden nicht geschlafen 🥺

Guten Morgen Mädels .Bin fix und fertig. Ich bin seit 72 Stunden durchgehend wach .Ich kann einfach nicht einschlafen .Weder abends noch über Tag Könnte heulen .Das ist jetzt der 3 Tag .Ich habe sowas noch nie gehabt. Geht's hier noch jemanden so ? Liebe ...

von WunschBaby20202020, 30. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Weniger Mutterschaftsgeld bei Stundenreduzierung?

Guten Morgen ,ich beschäftige mich momentan damit ,ob man beim Ag die Stunden reduzieren kann und trotzdem noch das Mutterschaftsgeld wie die Monate davor bekommt ? Ich arbeite Vollzeit und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5.Der Kiga hat nur Betreuung für alleinerziehende ...

von WunschBaby20202020, 20. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wir kuscheln schon seit 25 Stunden....

....nach 32 Stunden Wehen und 2 Stunden Presswehen....Freitag um 17:50 Uhr hatte ich einen oberen Blasensprung. Wir sollten sofort ins Krankenhaus.... Wehen hatte ich seitdem....und die besten Ärzte üben Hebammen der Welt. Der Erstbefund: GMH noch nicht ganz verstrichen, MuMu ...

von Sasa1982 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.