März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_1989, 6. SSW am 17.07.2016, 21:13 Uhr

5+0 ( ich bin so nah am Wasser gebaut

Hahaha, hier ganz genauso

Haben mir unserer Tochter vorhin einen Kinderfilm angeschaut und ich hab am Ende geheult War nicht mal wirklich traurig.
Ich kenne es aber noch aus der vorigen Schwangerschaft, dass ich da sogar manchmal bei der Tagesschau heulen musste, wenn irgendein etwas emotionaler Bericht kam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wassereinlagerung?

Hatte in meiner ersten ssw ganz spät Wassereinlagerungen ( war sogar so schlimm, das ich mitten in der Nacht ins Krankenhaus mußte und mein Ehering auseinander schneiden mussten ) Heute guck ich mein ( wieder heilen ) ...

von brini83, 5. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.