Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend, 42. SSW am 10.05.2018, 11:23 Uhr

42. SSW und morgen wird eingeleitet

Eben Termin in der Klinik gehabt. Mein Warten hat fast ein Ende, die 42. SSW hab ich noch erreicht, der Schlumpfine geht es blendend, aber bei mir schleichen sich erste Anzeichen einer beginnenden Präklampsie ein und bevor es ernst wird wird morgen eingeleitet.

Letzter Tag in Freiheit.

 
8 Antworten:

Re: 42. SSW und morgen wird eingeleitet

Antwort von good4nothing am 10.05.2018, 11:52 Uhr

Na dann auf in den Endspurt. Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42. SSW und morgen wird eingeleitet

Antwort von Sternchen87w, 41. SSW am 10.05.2018, 12:13 Uhr

Ich komme auch aus dem Krankenhaus gerade und bei uns wird auch morgen eingeleitet.....man man zuhause hat mich erstmal das Grosse heulen gepackt weil es wohl doch in mir die Hoffnung gab es tut sich noch was alleine aber Fruchtwasser ist jetzt unter der untersten Normgrenze und da will keiner meiner Warten!
Und auch wenn ich weiß das die Motte bei Oma gut ausgehoben ist fällt es mir schwer sie ein paar Tage abzugeben und ja dann nur zum Besuch zu sehen...und letztlich bleibt wohl die Angst das es wieder sooo lange dauert wie beim letzten mal....

Dir alles gut. Hoffentlich geht es bei uns beiden schnell und gut.

Womit Leiten Sie bei dir ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42. SSW und morgen wird eingeleitet

Antwort von weekend, 42. SSW am 10.05.2018, 13:11 Uhr

Muttermund ist ja schon 2 cm offen und Gebärmutterhals steht noch etwas, sie meinten jetzt Tablette oder Gel, das entscheidet dann die Ärztin morgen früh. Zur Dauer meinten Arzt und Hebamme schon, dass das Kind morgen oder spätestens übermorgen komme.

Habe dann gemeint, ich habe Geschichten von sieben Tage Einleitung gehört, Antwort vom Arzt war nur trocken: "Wir leiten hier keine sieben Tage ein." Die scheinen dann also etwas schneller zu eskalieren. Mal schauen.

Ich bin eigentlich weiter ganz ruhig bisher, mal schauen, wie die Nacht wird. Da ja bei mir der Befund durchaus geburtsreif ist (Arzt meinte heute: "2 cm offen beim ersten Kind, da können Sie sich nicht beschweren."), gehe ich einfach davon aus, dass es einfach nur den kleinen Stupser braucht und dann flutscht. Positiv denken. Und wenn es anders wird, kann ich auch nix machen.

Dann Dir auch schon mal alles Gute, Sternchen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42. SSW und morgen wird eingeleitet

Antwort von DerKeks84 am 10.05.2018, 18:13 Uhr

Das wird schon werden. Bist du jetzt schon im KKH? Falls nein könntet ihr es ja noch einmal mit dem natürlichen Gel versuchen . Ansonsten sind die Daumen gedrückt, dass alles schnell anschlägt und du morgen oder spätestens Samstag auch kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42. SSW und morgen wird eingeleitet

Antwort von weekend, 42. SSW am 10.05.2018, 18:27 Uhr

Ins Krankenhaus muss ich morgen früh um acht, das ist bissl fies, so früh aufstehen ... bisher hat das natürliche "Gel" ja auch nix gebracht. Und wenn das anschlagen würde, wäre das Gel morgen auch effektiv. Dann lieber noch eine ruhige Nacht. Und irgendwie ist unsere Stimmung außerdem heute bissl komisch.

Wir lenken uns gerade mit Filmgucken ab. Eigentlich hatte ich mich ja mit Einleitung eh schon abgefunden, aber jetzt so konkret morgen mit Termin ist es irgendwie komisch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42. SSW und morgen wird eingeleitet

Antwort von Knutschi87, 41. SSW am 10.05.2018, 19:28 Uhr

Dann geht es ja hoffentlich endlich richtig los bei dir. Drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42. SSW und morgen wird eingeleitet

Antwort von knuspi am 10.05.2018, 20:36 Uhr

Alles Gute bald hast du es geschafft und die Aufregung hat ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42. SSW und morgen wird eingeleitet

Antwort von Milas2018 am 11.05.2018, 6:34 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück vielleicht musst du ja auch nicht eingeleitet werden und geht doch morgen früh alleine los wie bei mir und es Ratz fatz dann klappt. Es muss nicht immer lange dauern bein ersten ich hatte beim ersten ein wehencocktail 2 std später um 17.00 die richtigen wehen und um 19.45 war er da. Du schaffst das drücke dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.