Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 03.10.2010, 21:28 Uhr

400g pro Mahlzeit

Da mein kleiner Mann ja nach dem trinken immer so schwer ist und das Bäuerchen echt Arbeit macht habe ich mich mal vor und nach der Mahlzeit mit ihm auf die Waage gestellt, weil ich wissen wollte wieviel er trinkt.
Er trinkt beide Brüste in 10 Minuten etwa. Tja und die Waage hat 400 g mehr angezeigt
Hat noch wer mal gewogen??

 
4 Antworten:

Re: 400g pro Mahlzeit

Antwort von Mönchen1985 am 03.10.2010, 21:37 Uhr

Ich mach eigentlich relativ häufig Stillproben, wiege vorher und nachher, ist ausm KH so drin und da wir ne Babywaage haben, ists ab und an echt witzig zu sehen wieviel er so "abpumpt"
Wir liegen immer so zwischen 90 - 140g
Also 400g kommt mir übel viel vor
Da braucht ihr ja doppelt soviele Windeln wie wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 400g pro Mahlzeit

Antwort von PurzelMama am 04.10.2010, 6:45 Uhr

Wow, das ist ja krass, ich hätte nicht erwartet das es da solche Unterschiede gibt, über zuwenig Milch brauchste dir keine Gedanken machen.

Ich habe gar keine Babywaage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 400g pro Mahlzeit

Antwort von vannimaus22 am 04.10.2010, 12:01 Uhr

du musst so ne kleine babywaage oder ne lebensmitelwaage nehmen. die für erwachsene sind total ungenau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 400g pro Mahlzeit

Antwort von Maja86 am 04.10.2010, 12:03 Uhr

Sooooooooo viel?????
Boaa meinste das stimmt?Das wär ja wahnsinn wenn dien baby 400 ml pro Mahlzeit trinken würde!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gemeinsame Mahlzeiten, wie ist das bei euch?

Guten Abend an alle, bei uns isses teilweise schon etwas stressig. Wir decken gemeinsam den Tisch mit dem Kleinen, das klappt ganz gut. Er hilft gern und freut sich. Wir sitzen dann alle und einer kümmert sich hauptsächlich ums leibliche Wohl für den Kleinen. Also Brot ...

von Clara_ 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Anzahl Mahlzeiten und Menge

Nabend Sagt mal Mädels wie oft essen/trinken eure Mäuse? Und welche Mengen? Und wie viele Mahlzeiten sind in dem Alter angebracht? Ich hab mal was von drei gehört? Das haut bei uns nicht hin... ...

von Snowdiva 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wieviel Milch muss man denn für eine Mahlzeit abpumpen?

Ich will das mal ausprobieren und weiß durch das stillen (man sieht ja nicht wieviel die Babys trinken) gar nicht wieviel ich abpumpen müsste, damit meine Kleine dann auch satt wird. habt ihr sonst noch Tipps zum abpumpen, einfrieren, warm machen etc..... danke euch ...

von Saturnchen 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

UMFRAGE...wieviel Mahlzeiten bekommen eure Zwerge täglich?

Hallo Mädels! Unsere Stella Maus wurde letzte Woche 6 Monate alt und bekommt schon Beikost. Hier ihr Mahlzeitenplan, wir haben recht feste Zeiten: morgens gegen 9 Uhr ca. 230 ml Milchflasche Milasan 1 mittags gegen 13 Uhr 1 Glas Menü mit Fleisch nachmittags gegen 17 Uhr ...

von die stolze Mama 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.