Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 05.01.2017, 15:17 Uhr

40,3 fieber

War schon beim Arzt weil wir einen impf Termin hatten da War das Fieber nur 38.5 und leicht geröteter Hals.
jetzt nach dem mittagsschlaf bei 40.3. hab jetzt ein Zäpfchen gegeben. mal sehen ob ich die Füße still halten kann oder noch mal zum Arzt fahre.
ob es im Bett unter der Daunen Decke zu warm gewesen sein kann?

 
7 Antworten:

Re: 40,3 fieber

Antwort von Lovie am 05.01.2017, 15:38 Uhr

Direkt nach dem Aufstehen ist die körpertemperatur bei uns auch höher.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40,3 fieber

Antwort von Pünktchen2015 am 05.01.2017, 19:07 Uhr

Thilo ist auch schon wieder krank....1,5 Wochen war er nun gesund...
Nach dem aufstehen ist er auch immer wärmer. Aber das sind dann meist 0,... Temperatur zahlen. Also Fieber hat dein Krümel aufjeden Fall
Wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40,3 fieber

Antwort von Lovie am 06.01.2017, 11:39 Uhr

Wie geht es euch heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40,3 fieber

Antwort von Fusssel am 06.01.2017, 13:00 Uhr

Danke dass du fragst, sehr lieb.

wir waren heute nochmal beim Arzt, eine streptokokken Infektion. hab jetzt Antibiotika und hoffe das hilft. momentan ist das Fieber wieder auf 38,5 runter aber das waren gestern mittag auch schon so. und die nacht War absolut schrecklich. jetzt schläft die Maus in meinem Arm.
und sie will so gern rausgehen in den schbee. aber bei der Kälte, wir haben minus 10 Grad. mal sehen was ich mir als nachmittagsbeschäftigung einfallen lasse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40,3 fieber

Antwort von Nati85 am 06.01.2017, 21:46 Uhr

Gute Besserung !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40,3 fieber

Antwort von Monty1 am 07.01.2017, 16:04 Uhr

Gute Besserung!
Hoffentlich geht es ihr heute schon besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40,3 fieber

Antwort von Fusssel am 07.01.2017, 22:01 Uhr

Danke für eure Genesungswünsche.
dank Antibiotika scheint das Fieber seit heute mittag weg zu sein und die ist schon wieder ganz gut drauf tagsüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 3 Tagen unerklärliches Fieber

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe bevor ich Fieber bekommen habe 2 Nächte unglaublich unruhig geschlafen und bin immer wieder wach geworden. Nun habe ich seit Donnerstag aus mir unerklärlichen Gründen Fieber / Schüttelfrost und ...

von ChristinaS25, 32. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber…

Huhu alle zusammen, gestern hatte ich bzgl der Impfung nachgefragt, heute war es dann soweit. Er hat es übern Tag recht gut weggesteckt, war zwar etwas weinerlich und anhänglich, aber sonst fit. Jetzt zum Abend hat er erhöhte Temperatur bekommen: vor 2 Stunden 37,6 und eben ...

von 82Dany82 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne erkennbaren Grund

Hallo, War eine ganze Zeit lang nur stille Mitleserin, jetzt freue ich mich aber doch auf austausch. Mein Sohn 9 Monate ist seit heute Nachmittag etwas quengelig bzw er kreischt ab und zu, isst und trinkt aber ganz normal! Beim Fieber messen kam ein Wert von 38,6 raus.. Was ...

von Annika444 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne erkennbaren Grund

Hallo, War eine ganze Zeit lang nur stille Mitleserin, jetzt freue ich mich aber doch auf austausch. Mein Sohn 9 Monate ist seit heute Nachmittag etwas quengelig bzw er kreischt ab und zu, isst und trinkt aber ganz normal! Beim Fieber messen kam ein Wert von 38,6 raus.. Was ...

von Annika444 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Zahnen

Hi :)) Die kleine Maus war heute und gestern richtig arm :(( Ich glaube es schiebt sich ein neuer Zahn heraus sie hat ständig die Finger im mund... und dazu hat sie jetzt noch Fieber und einen Ausschlag um den Mund mit gelbe pickel bekommen... glaube weil sie durchs zahnen ...

von @Maxi mamy 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 tage Fieber

Meine kleine Maus hatte sie dieses Wochenende und war voi arm wir dachten zuerst das es viel. die ersten Zähne sind da sie ganz rote Backen und immer die Finger im Mund hatte... Heute war zwar das Fieber weg dafür ...

von @Maxi mamy 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Beikost heute aussetzen wegen Fieber nach Impfung

Hallo zusammen, gestern gabs für unsere Kleine die erste Impfung. Leider hat sie heute 38,5 Fieber und ist recht knatschig. Ich weiß nicht ob sie mir in dem Zustand etwas essen wird und weil sie ja nach dem Essen auch nichts trinkt, habe ich mich gefragt ob es nicht besser ...

von Taotao123 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Schon wieder Fieber

Nachdem thilo ja letzte Woche Montag und Dienstag Fieber hatte, dann von Mittwoch bis Samstag Durchfall hatte, war er gestern eigentlich endlich wieder gut drauf und hat auch wieder normal gegessen...Und dann??? Hatte er gestern abend wieder Fieber..Zwar nur 38,4 aber ich dachte ...

von Pünktchen2015 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber - ab wann geht Ihr zum Arzt/ins KH?

Aus aktuellem Anlass... die Maus hatte Sonntag abend 40,5 Fieber. Wir waren beiden ganz von der Rolle und sind mit ihr sofort ins KH. Diagnose: Mittelohrentzuendung :-( Wie bekamen AB und zwei fiebersenkende Medikamente und fuhren wieder nach Hause. Heute abend dann wieder ...

von Joaninha 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer fürs Ohr

Hey, hat vielleicht jmd eins und kann mir eins empfehlen? Die Auswahl ist ja mal wieder bescheiden.. :-) Mausi mag ja kein Fiebermessen im Po , schon seit längerem (ich glaube, das liegt daran, dass sie durchs zahnen so oft wunden Po hat) , bis jetzt denke ich mir, sie ...

von Nati85 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.