November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arzum13 am 21.08.2013, 10:41 Uhr

3D von der riesen Maus

So süß richtig goldig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D/4D Ultraschall? Ja? Nein?

Schönen Sonntag ihr lieben Frage steht schon im Betreff oben. Was haltet ihr davon? Ich würde meinen Kleinen gerne sehen wollen, aber andererseits auch die Überraschung nicht zu sehr kaputt machen. Bestehen da Gefahren? Oder ist das die ...

von B.es88, 26. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben, so...heute war dann endlich der 3D Ultraschall dran. Ich weiß, dass einige bei jeder Untersuchung 3 D Ultraschall Bilder bekommen, aber leider hat das mein FA nicht. Ich war so geflasht von dieser Ansicht Unser Sohn ...

von Trinchen0801, 26. SSW 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute Zuckertest und 3D

Nachher bin ich dran. Bin schon wieder sehr aufgeregt, der letzte Termin ist 5 Wochen her.... Ich war noch nie so wach wie heute - und im Urlaub so zeitig aufstehen zu müssen, ist echt nicht schön... Lach... Ich hoffe unser junge wird heut noch mal bestätigt und er zeigt uns ...

von Zceska, 25. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D beim Frauenarzt Termin

Hallo, hatte vor ein paar Tagen meinen Termin beim FA. Der Zuckerbelastungstest wurde durchgeführt.Morgen kann ich das Ergebnis erfragen.Ich hoffe sehr,dass alles in Ordnung ist. Der Arzt hat bei der Untersuchung einen 3D Ultraschall gemacht.Krass und faszinierend. Habe ...

von Liv1412, 23. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D termin heute gehabt + bildchen :)

Hallo, heute haben wir unser mausi wieder sehen dürfen, an anfang hat die kleine geschlafen, nach ein paar mal lachen von mir wurde sie wach, hat sich an den augen gerieben, ihren arm abgeschleckt das beinchen mit die hände ...

von Katha171, 30. SSW 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Huhu Mädels, letzte Woche war ich bei einer 3D Untersuchung... die kleine Maus lag perfekt, ABER sie hatte die ganze Zeit ihre Hand vors Gesicht... Da hat auch keine Treppe steigen geholfen :) Ich hab 60€ dafür bezahlt bzw. die zukünftige Oma. Die Ärztin war so total nett ...

von Sunny22, 29. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bilder und 8.Monat

Moin Mädels, War gestern zum 3D Ultraschall ich krieg eine Knutschkugel :-D total süß und sehr sportlich. 1114gr und 37cm. Die Ärztin fand mein Bauch so schön sie muss ihn ja nicht schleppen :-D Schönen Start in den ...

von Erima, 29. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bild frage.

Hey ihr. Ich war ja in der 22. Woche bei der feindiagnostik wo der Arzt auch ein Foto in 3D gemacht hat. Nun lese ich aber immer mehr von 3D Bildern die in der 28-30ssw gemacht werden. Die haben nichts mit der feindiagnostik zu tun und kosten extra. Oder hat man nur das eine ...

von Monty2213, 25. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bild

Ich war heute zur einfachen Vorsorge bei einem vertretungsarzt und dann fing er urplötzlich an in 3D zu schallen!! Ich war so fasziniert von meiner kleinen Tochter dass ich dem Arzt nicht mal richtig zuhören konnte! Ich musste sogar anfangen zu weinen so wunderschön ist sie!! ...

von vika1988, 28. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Bild, nicht ganz gelungen :-)

Unsere Prinzessin lag heute wieder nicht so richtig :-) hat nicht richtig hergeschaut.. Aber mein FA hat sich so Mühe gegeben um ein einigermaßen gutes Bild zu bekommen..da es ja für meinem Freund zu Geburtstag ist :-) Hab auch mein Geld wieder bekommen weil es nicht so ...

von Julia_, 26. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.