November Mamis

Forum November Mamis 2013

3D Bild frage.

Thema: 3D Bild frage.

Hey ihr. Ich war ja in der 22. Woche bei der feindiagnostik wo der Arzt auch ein Foto in 3D gemacht hat. Nun lese ich aber immer mehr von 3D Bildern die in der 28-30ssw gemacht werden. Die haben nichts mit der feindiagnostik zu tun und kosten extra. Oder hat man nur das eine dann bei der feindiagnostik? Ich weiß garnicht ob mein Doc ein 3D Gerät hat weil ich ja zur feindiagnostik auch zu einem anderen musste. ??? So ein 3D Bild in der 28 ssw würde mit schon sehr gefallen da meine Maus ja auch leider bei der feindiagnostik ihr Gesicht nicht so zeigen wollte

von Monty2213 am 07.08.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Monty2213

In den Wochen kann man glaub ich alles recht schön erkennen. Aber man muss dafür bezahlen, wenn man das möchte. Ich hatte Glück und der Arzt hat es einfach so gemacht, war ja beim Vertretungsarzt. Meine FÄ hat auch kein 3D Gerät.

von vika1988 am 07.08.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Monty2213

Mein Frauenarzt macht bei jedem Termin Ultraschall und zu den großen (20SSW und 30SSW) macht er zusätzlich 3D. Ich habe noch nie was extra gezahlt!!!

von Nivo149 am 07.08.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von Monty2213

Oh hast du es gut. Naja Ultraschall und Bilder bekomme ich auch bei jedem Termin ( habe mittlerweile 6 normale ultraschallbilder gedruckt und von der feindiagnostik welche auf DVD sowie darunter eins in 3D). Ach ja da wollt ich noch eure Meinung hören: Bei der feindiagnostik lag die kleine nicht gut. Also man konnte das Gesicht nicht sehen. Dann ht er mir ne DVD mit ultraschallbildern gegeben. Ne halbe Stunde später hatte sie sich gedreht und der Doc konnte eine kleine 3D Aufnahme vom Gesicht machen. Das hat er auf ne extra DVD getan. So Zuhause angekommen habe ich mir nur die 3D DVD angesehen weil die anderen Bilder hab ich ja in der Praxis gesehen. Jetzt nach 3 Wochen wollt ich die anderen Bilder auch ansehen und muss feststellen dass die DVD leer ist. Würdet ihr da zur Praxis gehen und fragen ob die die Bilder rauf tun nach so länger zeit oder eher nicht?

von Monty2213 am 07.08.2013, 22:59