August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mlou am 17.07.2021, 22:54 Uhr

38 SSW, wie gehts euch?

Krass, das hab ich ja noch nie gehört :O
Dann müsste ja jeder in dieser woche eingeleitet werden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand hier in der 38 SSW ? Die Ruhe vor dem Sturm?

Wie fühlt ihr euch? Wie geht es euch? Ich kann kaum noch liegen, es drückt massiv nach oben, das ich immer das Gefühl habe mir drückt ein Kloß im Hals. Atmen ist auch hin und wieder etwas schwierig. Letzte Woche hatte ich so massiv starke Schmerzen das ich schon ins KH ...

von Sonnenscheinschnuller, 38. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 ssw stechen in der scheide

Hallihallo, ich bin in der 38 SSW mit mein ersten baby Und Merke dass Seit 2 bis 3 tagen meine kleine etwas Ruhiger geworden ist. Und dazu immer ab und zu stechen in der Scheide dieses stechen kannte ich vorher überhaupt nicht

von Antonietta, 38. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 SSW - plötzlich dauermüde und keine Energie :/

Hallo liebe Mamis, ich wollte mal ein wenig jammern und fragen ob es euch auch so geht oder ging. Seit gestern bin ich wirklich extrem müde und es ist auch egal ob ich „gut“ geschlafen habe. Ich wache nachts eh mehrmals auf,ob es zu warm,zu unbequem ist,ob ich Durst habe,ob ...

von Modernemami2016, 38. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Nervös 38. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 37+1 und hatte diese Woche am Mittwoch auf dem Ctg Wehen, die ich aber nicht gespürt habe. Donnerstag und Freitag hatte ich dann immer wieder so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte es geht in den nächsten Tagen los. Am Samstag war ...

von Lina201812, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Herzlich Willkommen 38+0 SSW

Huhu Ihr Lieben, endlich die erwünschte 38+0 erreicht! Komme gerade vom FA und der war sooooo stolz auf uns das wir es bis hier geschaft haben Auf dem ctg waren ein paar feine Wehen zu sehen, aber noch recht zarte. MuMu ...

von Nicky2288, 39. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.