Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 14.04.2017, 21:27 Uhr

37.SSW volle Hormonladung -_-

Hallo,
Erstmal schön, dass du von Anfang an sehr ruhig und auch optimistisch warst. Das ist sehr viel wert.
Ich denke du wärst unnormal wenn du dir keine Gedanken machst. Ich denke auch, dass jeder so seine Zweifel und Gedanken hat.... Aber du wirst eine gute Mutter sein.
Seit ich gestern meine Kleine habe bin ich zwar total glücklich, aber mache mir wieder neue Gedanken. Wie z.B ob ich alles richtig mache, gewisse Situationen richtig erkenne... Aber ich glaube auch das ist normal...
Mach dir keinen Kopf alles wird, gewisse Dinge brauchen eben Zeit....
Auch bei dir wird alles klappen.
Alles Gute für den KS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Messdaten SSW 37+6

Hallo ihr Lieben, bei meinem gestrigen Termin wurde festgestellt, dass der Kopfumfang mit 33,2cm kleiner ist als der Bauchumfang mit 34,6cm. Sie hat mir bisschen Angst gemacht. Der Diabetes Test vor einigen Wochen war negativ. Normal muss der Wert wohl kleiner sein als der ...

von Amila88, 38. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

SSW 37 und immer noch keine Senkwehen????

Halli Hallo, kann es normal sein das ich (ab heute in ssw 37) immer noch keine Senkwehen habe? Mach mir langsam Gedanken,oder spüre ich Sie einfach nicht? Meine Nächte werden zwar immer unruhiger (allein weil ich stääändig aufs Klo renn) manchmal hab ich dann auch ...

von FIZGERALD, 37. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.