Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

SSW 37 und immer noch keine Senkwehen????

Thema: SSW 37 und immer noch keine Senkwehen????

Halli Hallo, kann es normal sein das ich (ab heute in ssw 37) immer noch keine Senkwehen habe? Mach mir langsam Gedanken,oder spüre ich Sie einfach nicht? Meine Nächte werden zwar immer unruhiger (allein weil ich stääändig aufs Klo renn) manchmal hab ich dann auch Rückenschmerzen,auch tagsüber mal ziehen oder stechen im Unterleib,aber ich kann nicht finden das es sehr viel schlimmer ist als die ganze ss über.Oder sind das Senkwehen und ich weiß es nicht einzuordnen.Auf dem letzten CTG (am Mittwoch) war gar nichts von Senkwehen zu sehen. Bin einfach etwas ratlos, was meint ihr? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

gute frage...bis auf eine spürbare senkwehe vorgestern hab ich auch nr die symptome, die du beschreibst...rückenschmerzen, leichtes ziehen, manchmal stechen...aber da es frauen gibt, die von senkwehen gar nichts merken, mach ich mir einfach keine gedanken :-) lg steffi

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten hatte ich auch keine Senkwehen gespürt. Das muss wohl nicht unbedingt sein. Und unsere Maus kam bei ET+10. Jetzt habe ich die Senkwehen deutlich gespürt. Schon echt schmerzhaft und dre Bauch ist sichtbar runter... Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

hab bei meiner ersten ss mit meiner tochter überhaupt keine wehen vor der geburt gehabt. ich hab keine senkwehen gespürt und auch keine übungswehen. hab immer nur hin und wieder einen hartern bauch gehabt, aber das hat nie weh getan. jetzt in der zweiten ss spüre ich die senkwehen und wie und auch die übungswehen hab ich gespürt.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

hatte bis zur Geburt keine Senkwehen Kind ist auch nicht vorher ins Becken gerutscht Das geschah alles unter der Geburt... alles gute sagt die aus dem MÄrzforum (habe seit knapp 4 wochen ausgekugelt)

von Joosy am 16.04.2010, 21:50