Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri1993, 38. SSW am 14.04.2022, 8:41 Uhr

37+0 🥳

Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich so, ich hab heute das magische Datum 37+0 erreicht . Noch ist alles ruhig und ich vermute, das bleibt auch erstmal so. Aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl!
Wie geht es euch?
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: 37+0 🥳

Antwort von Kolibri1993, 38. SSW am 14.04.2022, 8:45 Uhr

P.s. Ich selbst wurde bei 36+6 geboren, spontan. Das wäre gestern gewesen daran musste ich gestern ein paar mal denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 🥳

Antwort von Pearli510 am 14.04.2022, 8:55 Uhr

Bin heute bei 37+1, sind also fast gleich weit.
Müde,schlapp,Übelkeit, bauchspannen,brüste tun weh,unbeweglich,kurzatmigkeit.. joa,aber abgesehen davon ganz gut ne ernsthaft, mir reichts echt langsam. Aus körperlicher Sicht bin ich nicht allzu gerne schwanger ich freue mich wahnsinnig auf mein Baby, aber freue mich auch irgendwann wieder meinen Körper für mich zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 🥳

Antwort von Corny90, 37. SSW am 14.04.2022, 9:08 Uhr

Noch zwei Tage bei mir, dann bin ich auch bei 37+0 ! Richtig tolles Gefühl, die Frühchen-Phase geschafft zu haben.

Ein bisschen darf der kleine Mann sich aber trotzdem noch Zeit lassen ... will eigentlich noch meine Masterthesis soweit inhaltlich abschließen. Mal sehen ob das klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 🥳

Antwort von Julia160597, 38. SSW am 14.04.2022, 9:11 Uhr

Hallo
Ich bin heute bei 37+2 und hatte gestern Nacht, so gegen halb 2 relativ heftige Wehen. So ca. eine Stunde lang. Ich dachte schon es geht los aber war wohl nur fehlalarm. Momentan ist es wieder ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 🥳

Antwort von Freyja0, 36. SSW am 14.04.2022, 9:13 Uhr

Ich bin erst bei 35+5 aber muss gestehen ich hab auch langsam keine Lust mehr
Auf unser Kind freue ich mich wahnsinnig aber auch meinen Körper wieder für mich zu haben und das doofe Sodbrennen los zu werden sind gute Aussichten xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 🥳

Antwort von LisDan, 37. SSW am 14.04.2022, 9:24 Uhr

Ich warte auch schon sehnlichst auf diesen Tag, bin heute 36+2. ich zähle schon die tage Wahnsinn wie doch die zeit verging und wir sind alle kurz davor unsere Babys kennenzulernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0

Antwort von Lisa.95, 36. SSW am 14.04.2022, 11:26 Uhr

Ich hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber lese immer fleißig mit.
Bin inzwischen bei 35+5 und hätte auch nichts dagegen, wenn er vielleicht so ne Woche vorm Termin kommt
Das Anstupsen von innen wird mir glaub ich schon fehlen, wenn ich nicht mehr schwanger bin, aber dann lernt man sich ja endlich richtig kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 🥳

Antwort von Krümelratte, 36. SSW am 14.04.2022, 13:55 Uhr

Huhu
Ich bin jetzt bei 35+5 und freue mich auch schon sehr darauf, den kritischen Zeitraum hinter mir zu haben. Vor allem, da ich ab dem Moment ins Geburtshaus darf, was mir unheimlich wichtig ist. Der Stichtag 37+0 ist bei mir am 23.4. erreicht. Ich muss sagen, auch wenn es etwas anstrengender wird, hoffe ich bis in den Mai zu kommen. Ich bin trotz mancher Beschwerden sehr gerne schwanger und wünsche meinem Bauchzwerg noch jeden Tag, den er im Bauch genießen kann. Und nun ja, ich habe noch keinen Wickeltisch, Babyschale und Klamotten sind noch nicht gewaschen und ich habe noch keine Kliniktasche gepackt, von daher soll er mal noch ein bisschen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 🥳

Antwort von Myriel9 am 16.04.2022, 22:00 Uhr

... darf ich mal ganz blöd fragen... 37+0 ist doch schon der erste Tag der 38. Ssw..? Also bei uns darf man ab Beginn der 37. Ssw, also bei 36+0 ins Geburtshaus oder mit entsprechender Hebamme zu Hause entbinden. Wundere mich gerade nur, wie diese Verschiebung um eine Woche zu Stande kommt. Hat da jemand eine Idee zu dem Thema?
LG Myriel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.