Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMama1999, 37. SSW am 13.04.2022, 20:18 Uhr

Schleimpropf

Hallo zusammen.

Ich kenne es so nicht. In der 1.SS habe ich den Schleimpropf 10 Std vor Geburt verloren.

Ich bin aktuell in der 37.ssw und war übers Wochenende im KH wegen regelmäßigen Wehen. Sonntags mittags habe ich einen Esslöffel großen Klumpen schleim verloren (bräunlich mit altem Blut und weiß)..mein muttermund war danach 2cm offen. Montag morgen als ich auf Klo ging habe ich genau den selben schleim nochmal verloren. Und seit gestern verliere ich immer wieder Fadenweise gelblich weisen schleim. Kann ein Schleimpropf so groß sein oder was ist das?

Hat jemand die selbe Erfahrung und kann mir da was helfen.

 
1 Antwort:

Re: Schleimpropf

Antwort von Annabella_A, 38. SSW am 14.04.2022, 12:13 Uhr

Hey du :)
Gestern grade gelesen und mit meiner Hebi besprochen, dass der Abgang nicht immer ein Zeichen für den Geburtsbeginn ist. Wenn 24h keine Wehen einsetzen wird er wohl nachproduziert. Daher kann es denke ich schon sein, dass du immer wieder Schleim verlierst. Wenn grade alles kontrolliert wurde und kein Fruchtwasser dabei ist, dann würde ich das entspannt sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.