April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017, 37. SSW am 13.03.2019, 7:34 Uhr

36+0 waaaahnsinn!

Guten Morgen zusammen!
Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin..
Meine erste SSW ging nur bis zur 28. woche.

Und jetzt?? Sind wir in die 37. Reingekommen! Es ist eine tolle SSW bisher gewesen, hab es soo genießen können trotz kleineren wehwechen.

Gestern hatte ich den ganzen Tag krämpfe, Druck nach unten.. wohl Übungswehen.
Kenne ich ja alles nicht, genau so wie Kindsbewegungen .. da alles hatte ich bei der ersten SSW nicht.

Das einzigste was ich wohl nicht erleben werde, ist eine spontane Geburt da es in BEL liegt.. aber alles gut für mich.. wird schon so seine Gründe haben.

Morgen habe ich FA Termin, bin gespannt was sich getan hat!

LG an euch!

 
5 Antworten:

Re: 36+0 waaaahnsinn!

Antwort von Jacky840611, 36. SSW am 13.03.2019, 8:22 Uhr

Hey guten Morgen

Freut mich für dich. Jetzt hast du das gröbste geschafft. Wenn sich dein Baby jetzt auf den Weg machen würde wäre das absolut ok. Ich habe heute auch Wochenwechsel und morgen ebenfalls meine nächste VU. Freue mich schon darauf. Hab einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+0 waaaahnsinn!

Antwort von yessy01, 37. SSW am 13.03.2019, 8:22 Uhr

Mein kleiner liegt auch in bel und ist zusätzlich noch sehr schwer. (letzte Woche 35+4 3773g)Der Chef der Gynäkologie meint zwar daß einer normalen Geburt nichts im Wege steht, aber daß ist mir zu gefährlich. Somit wird es bei uns auch ein Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+0 waaaahnsinn!

Antwort von anemoone, 36. SSW am 13.03.2019, 9:07 Uhr

Das freut mich zu lesen und echt Wahnsinn, wie die Zeit nur so vorbei zieht.
Unsere Kleine liegt auch BEL (jedenfalls bei der letzten VU war das noch der Stand, aber ich glaube, da hat sich auch unterdessen nichts getan ;-). Ich sage auch, wird schon seine Gründe haben und beim geplanten KS sowieso Problem. Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+0 waaaahnsinn!

Antwort von Knöpfchen2019, 37. SSW am 13.03.2019, 20:18 Uhr

Hey Du!

Ich bin heute auch in der 37. SSW angekommen.

Es freut mich, dass es diesmal so gut bei dir läuft. Ich habe die nächste VU nächste Woche... :)

Das mit der BEL ist natürlich schade. Aber ich finde es toll, dass du es so positiv sehen kannst.

Liebe Grüße und eine schöne VU morgen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+0 waaaahnsinn!

Antwort von Loveisallaround am 15.03.2019, 20:37 Uhr

Hey Glückwunsch

Eine BEL lässt sich doch aber oft durch Akupunktur oder äußere Drehung in schädellage umändern. Wurde das schon versucht?
Außerdem meine ich das bel auch spontan geboten werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.