August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn, 29. SSW am 18.05.2021, 11:24 Uhr

30 Schwangerschaftswoche 🍀

Hallo,
wir kommen am Donnerstag in die 30. Woche und haben den großen Ultraschall.
Ich bin zwar seit Januar im BV, aber wenn ich es mir so recht überlege - 2 Jahre ist jetzt noch eine sehr lange Zeit und bis jetzt ist alles so verflogen. Erst ersehnten wir die 12 Woche, dann die 20. und 24. und mittlerweile steht fast eine 3 davor...

Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.