März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paradisebird am 25.12.2015, 21:35 Uhr

30+0

Hallo März Mamas,

Habe mich bisher nicht aktiv beteiligt. Hab aber mal spontan Lust dazu.

Bin heute in die Woche 30+0 gekommen. Ich bin nach einer ICSI mit Zwillingen schwanger, zweieiige Mädchen. Ich bin super glücklich. Der errechnete Geburtstermin ist der 4. März 2016.

Die ersten Wochen waren für mich sehr hart, da ich immer Angst vor einer Fehlgeburt hatte. In der 16. Woche habe ich die beiden Schätze das erste mal gespürt. Seit dem habe ich die Schwangerschaft richtig genossen. Doch jetzt fangen die richtigen Probleme an. Sodbrennen, dauernd ist mir schlecht (blieb die ersten Wochen davon verschont), Kreuzschmerzen. Aus dem Bett kugele ich mich wie ein Rollmops, watschle nur noch durch die Gegend wie eine Ente. Trotzdem wünsche ich mir, daß die beiden bis zum Schluss in meinem Bauch bleiben. Es wäre sehr schlimm, sie auf der Neantologie besuchen zu müssen. Sie entwickeln sich seit Beginn gleich, sind sehr aktiv, die Schwangerschaft ist gesund und hat keine gravierenden Probleme bereitet. Ich hoffe, spontan entbinden zu können.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft und ein tolles Jahr 2016

 
3 Antworten:

Re: 30+0

Antwort von Bauchbewohner12, 31. SSW am 26.12.2015, 9:07 Uhr

Herzlich Willkommen.
Ich kämpfe seit ein paar Tagen mit Wasser in Händen und Füßen und seit heute Nacht mit Wadenkrämpfen. Das kenn ich von meinen 3 anderen Schwangerschaften nicht. Bin heute genau bei 30+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30+0

Antwort von Tining, 28. SSW am 26.12.2015, 14:17 Uhr

Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30+0

Antwort von naemy, 30. SSW am 27.12.2015, 9:19 Uhr

Herzlich Willkommen!

Dann bist du mit 30+0 doch schon weit! Selbst falls die Kleinen schon kommen, was wir natürlich nicht hoffen. Aber so wie du es bisher beschreibst, wird sicher alles gut gehen!
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.