Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tatjana0607, 41. SSW am 08.02.2022, 11:17 Uhr

3 Tage über ET und fühle mich krank 😶

Hey, ich bin ET+5. Ich kann Dich gut verstehen. Meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter. Allerdings steht mir sicher ein Kaiserschnitt bevor wenn er sich selbst nicht auf den Weg macht, da ich beim ersten Kind einen hatte, nachdem sich die Herztöne verschlechterten. Damals war es bei 39+3 ein vorzeitiger Blasensprung und 39+5 wurde dann nachts der Kaiserschnitt gemacht. Mit jedem Tag schwindet bei mir also die Hoffnung auf eine natürliche Geburt. Einleitung will ich nicht weil ich letztes Mal schon eingeleitet wurde und wie das ausgegangen ist, weiß ich ja. Außerdem ist eine Einleitung nach KS ja wg Uterusruptur so ne Sache. Da krieg ich meinen Kopf dann eh nicht frei... Sonntag oder Montag soll der KS dann stattfinden. Meine Hebamme wollte heute eine Eipollösung machen. Da hab ich mich nun aber dagegen entschieden. Ich sehe mittlerweile echt mies aus. Ziemlich blass. Vermutlich langsam Eisenmangel. Weiß auch nicht... Ich hab also leider keine Tipps... Bin selbst verzweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.