August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina_sonnenschein, 7. SSW am 15.12.2013, 14:38 Uhr

3. Kind jetzt schon Bauch?!

Hallo,

ich bin auch dabei
Ich bin 29 und unser drittes Kind ist unterwegs!

Hab seit gestern schon ein kleines Bäuchlein, das ist aber früh! Habe die letzten Wochen eher abgenommen weil ich gar keinen Appetit habe, schon gar nicht auf Süßes

Beim ersten Kind haben die Hosen nach der 16 Woche gespannt, beim Zweiten eher noch später..


Ach ja, bin wohl in der 7. Woche!

 
5 Antworten:

Re: 3. Kind jetzt schon Bauch?!

Antwort von brioche am 15.12.2013, 14:52 Uhr

Du gute frage ich tippe eher auf blähbauch;) haben viele zu diesem zeitpunkt;)
Ich habe in den letzten wochen auch eher abgenommen und denke auch es dauert noch etwas;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind jetzt schon Bauch?!

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 15.12.2013, 15:21 Uhr

Wenn dann ist es wirklich eher ein Blähbauch so früh. Aber glaub mir, ich habe auch schon so einen Schwangeren-Blähbauch...der ist so groß wie damals in der 16. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von Hopely, 9. SSW am 15.12.2013, 16:47 Uhr

Hallo :) ich mische mich mal ein. Also ich hatte auch von anfang an ein kleines Bäuchlein was auch wächst, das ist beim 3ten Kind völlig normal (aber es gibt da garantiert auch Ausnahmen) ;) Bei meinem 1 Kind sah man erst im 5ten Monat was beim 2ten kam es aber auch schon eher.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind jetzt schon Bauch?!

Antwort von Anna-Amalie, 5. SSW am 15.12.2013, 20:23 Uhr

Hier ist das 2. unterwegs und bisher ist alles wie immer. Ich denke das dauert wohl noch ein ganzes Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind jetzt schon Bauch?!

Antwort von Tigerchen2014, 5. SSW am 16.12.2013, 8:15 Uhr

Ich erwarte das 7. Kind und habe noch keien Bauch, ausser den von der letzten Schwangerschaft

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.