Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisalexa, 7. SSW am 27.06.2018, 20:54 Uhr

3. Baby unterwegs

Hallo Mädels
Bei uns ist das 3. Baby unterwegs. Ungeplant, aber gewünscht
Morgen bin ich zum ersten mal beim Frauenarzt und schon sehr aufgeregt und gespannt.
Heute war meine Kleine (fast 15 Monate) so anstrengend, dass ich ein bisschen geheult hab, als ich sie ins Bett gebracht habe, aus lauter Angst, ob ich/ wir 3 Kinder überhaupt schaffen können....
Habt ihr auch Ängste?
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Lisalexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.