Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheeescake am 13.04.2015, 17:33 Uhr

23.4.15 Mens ?

Hey ihr Lieben ! :-)

Schon aufregend alles ... Das warten und hoffen ...

Wann müssten denn eure " Tage " kommen ?
sind welche dabei die auch um den 23.4 zittern müssen ?

Liebe Grüße & freu mich auf Einträge von euch

 
8 Antworten:

Re: 23.4.15 Mens ?

Antwort von claire am 15.04.2015, 11:26 Uhr

Hi!
bei mir ist es der 21.4. Also, wenn sie nicht kommt, bin ich sogar eventuell noch im DezemberBus.. Mal schauen.
Hast du schon irgendwelche anzeichen??
lg
c.c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.4.15 Mens ?

Antwort von cheeescake am 15.04.2015, 16:01 Uhr

Hallo :-)
Ich hatte nach meinem Es ca 5 Tage das Gefühl das was andere ist , sehe viel ziehen & zwacken im Unterleib aber nun ist alles wie immer :-/ meine Brüste Fangen an etwas zu zwicken aber das habe ich auch oft bevor die " Tage " kommen ... also ich muss mich wohl wirklich überraschen lassen...

Merkst du schon etwas ??? Machst du einen frührest ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.4.15 Mens ?

Antwort von claire am 15.04.2015, 22:44 Uhr

Hey
Ich weiß nicht recht, ob das wirklich schon Anzeichen sind, weil sie immer nur da sind, wenn ich daran denke ;-). Zwischendurch habe ich auch leichtes ziehen und Schwindelgefühl und leichte Übelkeit. Aber die habe ich auch so manchmal, wenn mein Kreislauf etwas spinnt. Deswegen muss ich mich wohl echt überraschen lassen :-)
Testen tu ich am Samstag erst mit einem billigtest. Denn bei der letzten Schwangerschaft hat er auch am 11 Tag nach ES eine ganz zarte, kaum sichtbare Linie angezeigt. Und wenn das diesmal auch so ist, dann mach ich am Montag einen clear blue digital.
Und du
LG
Claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.4.15 Mens ?

Antwort von Silwy am 15.04.2015, 23:26 Uhr

Hallo ihr zwei!

Meine Tage müssten auch so zwischen dem 22. - 25. April kommen. Dann drück ich uns mal die Daumen, dass sie sich nicht blicken lassen!
Seit wann probiert ihr schon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.4.15 Mens ?

Antwort von cheeescake am 16.04.2015, 11:35 Uhr

Morgen ihr zwei :-)

Also ich werde am kommenden Montag mal einem Frühtest probieren da bin ich dann auch ES +11 ...

Also im mom fühlt sich bei mir auch ehr alles so wie immer an

Das ist Mein erster ÜZ und wir waren auch weh entspannt hatten uns einfach nur " lieb " wenn wir Lust hatten.
Würde es jetzt nicht klappen , dann tendier ich auch dazu im Nächsten ÜZ mit ovulationstest mal zu Arbeitern :-)

Dann bin ich ja totL gespannt wie es bei euch beiden aussieht & Drücke für uns dreien ganz feste die Daumen !!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.4.15 Mens ?

Antwort von claire am 16.04.2015, 21:59 Uhr

Hallöchen!
Bei uns ist jetzt auch der erste ÜZ.
Wobei beim letzten Kind hat es auch gleich geklappt. Aber diesmal haben wir auch nicht wirklich darauf gesetzt, sondern gesagt, wenn es klappt wäre es schön, wenn nicht, nicht schlimm ;-)
Mein BauchGefühl sagt, es hat geklappt, aber der verstand, dass es nicht geklappt hat..
Ich wünsche uns auch allen drei rosa streifen nächste Woche :-)
LG
Claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.4.15 Mens ?

Antwort von Silwy am 16.04.2015, 22:42 Uhr

Hallo
Wir haben im Februar mit der Verhütung (Kondom) aufgehört. Die Pille nehm ich schon seit paar Jahren nicht mehr. Aber so richtig probieren wir eigentlich seit März, also wäre ich jetzt im 2. ÜZ, wobei unser Problem ist, dass man(n) nur sehr selten und schwer kommt
Das ist natürlich nicht sehr hilfreich und mich belastet es so langsam. Er möchte aber jetzt mal einen Termin beim Urologen ausmachen.
Bin 35 und möchte eigentlich nicht mehr allzu viel Zeit verstreichen lassen bis zum 1. Kind.
Hoffentlich bekommt er ganz schnell einen Termin und wir finden eine Lösung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.4.15 Mens ?

Antwort von claire am 19.04.2015, 9:31 Uhr

Hi. Hast eine pn von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.