Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 24. SSW am 28.02.2020, 8:57 Uhr

23+0

Es ist soweit. Wir sind bei 23+0 angekommen und haben somit die offizielle Hürde zur Lebensfähigkeit geschafft. Ich bin wirklich erleichtert so weit wenigstens nun schon gekommen zu sein.
Beim FA war auch alles super. Den Babys geht es gut, mir auch, beide sind top entwickelt (laut US werden beide auf ca. 30cm und Ida 450g, Paula 500g geschätzt). Von der Plazenta her sieht es auch sehr gut aus, sodass die FA bezüglich der Frühgeburt erstmal Entwarnung geben konnte. Es wird also wahrscheinlich ähnlich werden wie bei meiner Tochter (sprich 4-5 Wochen vor ET).

Ansonsten steht seit heute der Laufstall im Wohnzimmer. Unsere großen Kinder haben ihre Zimmer ja im OG des Hauses, lediglich Babyzimmer und unser Schlafzimmer sind unten. Daher kommen die Kinder zum Spielen meistens unten im "Spielzimmer" zusammen, wenn sie gemeinsam spielen wollen.
Das Spielzimmer ist ein durch Trennregale abgegrenzter Bereich vom (sonst ziemlich großen) Wohnzimmer. Damit die Zwillinge hierbei auch von vornherein am Familienleben teilnehmen können, haben wir den Laufstall im Wohnzimmer aufgestellt.
Noch liegt die "alte" Decke meiner Tochter drin, aber ich werde sicher noch eine neue extra für die Zwillinge nähen.

Apropos nähen, ich habe meine ersten Strampelhosen für die Mäuse fertig :) Ich hab mich an die ganz winzige Größe noch nicht so gewagt bei dem Schnitt, also Gr. 62 genommen, aber ich habe ja bekanntlich große Kinder *gg*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 23+0

Antwort von Regenbogenmutti, 25. SSW am 28.02.2020, 12:48 Uhr

Glückwunsch! Und jeden Tag noch ein Stückchen weiter! In mir kam vor 2 Wochen als es bei uns soweit war sowohl Erleichterung als auch die nächste Panikwelle hoch-jetzt ist es real und rückt immer näher! Und dabei gibt es doch noch soviel zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+0

Antwort von FranziFLFL85, 23. SSW am 28.02.2020, 13:52 Uhr

Hey, habe euren Werdegang auch mit verfolgt. Toll , dass ihr es so weit geschafft habt und die Prognose jetzt so gut ist! Und die Strampler sind mega süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+0

Antwort von Wunschkind89, 24. SSW am 28.02.2020, 14:42 Uhr

Dankeschön Ja, ich bin auch mega froh, hatte so Angst immer, dass ich nun noch eins der Mäuse verliere. Und auch der älteste hat sich langsam damit angefreundet, dass er zwei Schwestern bekommt (und ist der Meinung, dass wir danach ja nochmal einen Jungen kriegen können - na, darüber müssen wir wohl nochmal reden *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+0

Antwort von subidu am 28.02.2020, 15:59 Uhr

Wie schön dass alles gut aussieht und ihr so gut voran kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+0

Antwort von MomoAndress am 29.02.2020, 9:06 Uhr

Wollt mich mal wieder melden.

Freut mich, dass bei Dir soweit alles gut ist.

Beneide Dich wegen dem Nähen, bist Du bestechlich, dass Du für meinen zukünftigen Sohn auch etwas nähst?

Drücke Dir weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23+0

Antwort von Marieli-e, 22. SSW am 29.02.2020, 10:32 Uhr

Wie schön, dass ihr nun schon in der 24. seid! Ich fiebere dem auch entgegen. Man ist ja dann schon ein Stück weit mehr erleichtert. Meine FA sagte, hier machen sie vor der 24. Woche nichts, um es aufzuhalten, das finde ich schon beunruhigend.

Und die Strampler sind super süss! Nimmst du Bestellungen entgegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.