Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NK123, 22. SSW am 21.02.2018, 11:40 Uhr

22ssw

Ab heute bin ich in der 22ssw meine Güte vergeht die Zeit schnell.

Und gestern Abend habe ich zum ersten Mal die kleine von außen gespürt.

Kurz vorher beim Autofahren kickte sie wieder gegen meinen Unterleib und ich sagte zu meinem Freund,das ich es so schade finde, das man sie noch nicht von außen spürt, damit auch er es Mal spüren kann.

Wir kamen nach Hause, er legte sich ins Bett und ich setzte mich nochmal auf die Couch und plötzlich ein geboller. Diesmal auf Magen Höhe auf der rechten Seite. Und dann wieder, ich schaute runter und man sah eine kurze Beule. Also hand drauf gelegt und zack wieder mit schmackes. Also bin ich schnell zu meinem Freund ins Schlafzimmer....ich wollte so gerne das er sie auch Mal spürt... Pustekuchen... Nichts kam mehr. Scheinbar scheniert sie sich gegenüber vom Papi noch.

Danach waren es wieder nur leichte dezente Bewegungen die zu spüren waren.

Auf jeden Fall kann ich sagen das die kleine extrem aktiv ist. Seit ich sie regelmäßig spüre, merke ich sie andauernd, gibt kaum Zeiten wo sie Wirklich ruhig ist und von innen kein rambazamba macht

 
5 Antworten:

Re: 22ssw

Antwort von KesseLady am 21.02.2018, 11:46 Uhr

Ja bei meinem Kleinen merk ich auch seine Ruhe Zeiten und Aktivzeiten! :D
Wenn ich's Papa zeigen will, ist sofort Ruhe im Karton. :D
Oder so zart das er es ned spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22ssw

Antwort von Laura2016 am 21.02.2018, 11:48 Uhr

Hallo, wow wie toll das du es so doll schon spürst.
Bei mir ist es das gleiche, wenn ich den Bauch Bewohner mal von außen spüre (was noch ehr selten ist) und ich meinen man schnell hole, ist danach mucksmäuschenstill. Wirklich wie verhext, oder ziemlich scheu unsere Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22ssw

Antwort von Viktoria36, 22. SSW am 21.02.2018, 12:04 Uhr

ja die kleinen wachsen unglaublich schnell und boxen und kicken schon ganz ordentlich...
abends ist das immer ein gewackel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22ssw

Antwort von tink91, 18. SSW am 21.02.2018, 13:35 Uhr

Ich merke unseren Krümmel auch endlich aber sobald der Papa kommt und auch mal etwas merken will huscht es schnell weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22ssw

Antwort von sanne87, 21. SSW am 21.02.2018, 13:37 Uhr

Ich habe auch so ein Exemplar als Bauchbewohnerin. Sobald Papa dann spüren oder schauen will, wie sich der Bauch wölbt, ist entweder Ruhe oder zu zart. Hab gestern mal die Kamera auf den Bauch gehalten. Konnte sogar einen Stupser einfangen. Immer wieder schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.