September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama, 27. SSW am 20.06.2014, 8:51 Uhr

2 wochen zu hause :-)

Ich hab ja schon öfter geschrieben dass ich beim laufen , auch wenn es nur 150meter sind!!, sofort einen harten Bauch und schmerzen bekomme. War ja auch ein paar mal bei der fa aber solange es baby gut geht und der mumu und cervix ok sind ist das für sie ok. Dass ich alleine schon min 1std einfachen weg zur Arbeit habe, eine vz stelle habe mit vielen Außendienstterminen und Sitzungen zudem noch ein großes Kind und den haushalt war für sie auch kein Grund mich länger als ein mal 2 Tage krank zu schreiben
Sie hat mir nur dazu geraten noch mehr Magnesium zu nehmen, hab zum Schluss 6 Tabletten magnetrans extra genommen. Das ist das 6 fache der normalen höchst Dosis! !
Nun habe ich natürlich ständig Durchfall. Auch nicht angenehm.
Gestern war ich bei meiner Hausärztin. Sie sagt such so viel Magnesium bringt nix, wird nur ausgeschieden. Sie macht nächste Woche noch ein Blut bild und hat mich zu einem anderen fa überwiesen. Da hab ich nun am Montag einen Termin. Ausserdem hat sie mich 2 Wochen krank geschrieben
So kann ich mich endlich mal etwas ausruhen! ! Schwanger sein sollte man ja auch ein bisschen genießen können, das war bislang leider kaum der Fall weil ich einfach kaum zur ruhe kam.

Bis zu meinem Urlaub vor dem Mutterschutz muss ich dann noch mal 3 Wochen arbeiten. Irgendwie muss ich die dann noch schaffen

Lg

 
2 Antworten:

Re: 2 wochen zu hause :-)

Antwort von krissiiiiii25, 28. SSW am 20.06.2014, 10:02 Uhr

Dann drücken wir mal die Daumen das der Termin gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 wochen zu hause :-)

Antwort von weibilein, 30. SSW am 20.06.2014, 12:14 Uhr

Schön,dass deien Hausärztin so reagiert hat.Dann bin ich mal gespannt.
Genieß dein krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit gestern zu Hause und k.o.

Hallo Ihr! Seit gestern sind wir daheim. Die Tage im KH waren irgendwie anstrengend. Meine Zimmernachbarin hat mich tierisch genervt. Dann hat Franz mehr als diese 10% abgenommen und ich musste zufüttern. Das ist ihm gar nicht bekommen und er wollte gar nicht was mich dann ...

von Jana2603 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Nach 27 Tagen im Krankenhaus wurde ich gestern endlich mit unserer Tochter bei 35+6 mit 2310 g entlassen. Wenn auch sehr kurzfristig und äußerst überraschend war die Freude natürlich riesig. Unsere Tochter hat allerdings einen sehr grenzwertigen Bilirubinwert und noch große ...

von LittleT 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Kuscheln zu Hause

Ihr Lieben, danke für eure Nachfragen! Und geht es gut und wir sind jetzt zu Hause. Unser Sohn wurde am 23.8. um 12:55 Uhr mit 3315g und 51cm bei 36+6 geboren. Somit gerade noch so als Frühchen. Die Geburt wollte diesmal leider nach dem Blasensprung nicht so recht von ...

von Tinamaus_90 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Erst mal zu Hause :)

Hallo Melde mich auch noch mal. Ich bin jetzt seit Montag zu hause... Weil Rum liegen kann ich hier auch. Gebärmutterhalslänge variiert momentan sehr stark mal ist es mehr mal weniger, wehen sind auch immer noch teilweise alle 10 min.Sind aber nicht alle wirksam . War heute ...

von Evi1990, 34. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zwei von Drei Kindern krank zu Hause

Ach menno. Das Wetter ist herrlich, ich habe viele Termine und ausgerechnet jetzt sind mein ältester und meine jüngste krank zu Hause :-( Der Große hat Magen Darm und die Kleine die Hand Mund Fuß Krankheit. Ich hoffe nur sie stecken mich nicht an. Die Übelkeit hat erst letzte ...

von miroi3, 18. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Soo endlich zu Hause... War ja im kh weil ich 4 Tage nichts essen konnte..habe jede Menge Infusionen bekommen und mir gehts wieder gut. Eig. War ich am Freitag bei 10+0 aber laut US bei 9+3..hmm naja zwerg hatte eine Größe von 2,62 cm und habe das Herzl schlagen gehört *-* ...

von Meinbaby2014 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :-)

Hallo liebe Mitfahrerinnen, nun bin ich schon wieder zu Hause. War also nur ein Kurzbesuch im KH - zum Glück! Am Dienstag Nachmittag gings mir plötzlich schlecht und dann musste ich mich übergeben. Im Laufe des Abends wurde es immer schlimmer und als ich im Viertelstunden - ...

von Knupsi3, 11. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Ich habe keinen SST zu Hause!

Ich bin so bekloppt! Ich weiß, wie unzuverlässig Orakeln ist. Ich habe dennoch gerade meinen letzten Test gemacht. Und ich weiß, eigentlich mit MU. Naja, mir ist seit Tagen Schwindelig, habe UL Schmerzen, Heute war mir auf der Baustelle immer mal ganz leicht übel. Als habe ich ...

von Babygirl2019 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Nach einer Woche wieder zu Hause!!!

Hallo ihr Lieben , wollte euch nur kurz rückmelden , dass ich nach 1 Woche Klinik jetzt wieder zu Hause bin. Wunde ist natürlich noch nicht zu und muss ambulant weiter gereinigt und verbunden werden. Aber die Entzündung scheint draußen zu sein. Ich habe heute noch ...

von Tinchen2016, 35. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu hause!

So, ich hab alles gut überstanden! Jetzt blutet es noch leicht, aber kein Vergleich zu Gestern. Hab keine Schmerzen, eigentlich gehts mir gut, bin nur müde, da ich im KH nicht so gut geschlafen habe. Die Ärztin heute früh sagte auch, dass ich eine Mens abwarten kann und wenn ...

von Mini-meee 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.