April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b, 15. SSW am 24.10.2010, 22:00 Uhr

2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Hab's auch gerade gelesen und kann mich den beiden vorigen Beiträgen nur anschliessen: lasst euch ja nicht verrückt machen, denn sonst hört ihr gar nicht wieder auf euch zu sorgen. Denn passieren kann immer etwas, und nicht nur jetzt - irgendwann sind unsere Lütten hoffentlich alle gesund auf der Welt, dann geht es weiter. Sie drehen sich im Schlaf auf den Bauch, stecken sich Gegenstände in den Mund, fallen Treppen runter, laufen auf die Strasse, haben den falschen Umgang....

Wir sollten uns in diesen Wochen und Monaten auf unseren Körper verlassen, und nicht noch mehr Stresshormone an unsere Krümel schicken. Geniesst jede Sekunde im Vertrauen dass es ihnen gut geht, und denkt immer dran dass wenigstens statistisch nach den ersten 12 Wochen die nächste gefährliche Hürde erst wieder die Geburt selbst ist.

Wir haben bisher im Aprilforum viel Glück gehabt und ich wünsche uns allen dass es dabei bleibt!

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.