April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374, 16. SSW am 24.10.2010, 19:23 Uhr

2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Mädels ich muss Zwergenhoppser recht geben: es bringt gar nix, wenn ihr euch jetzt Sorgen macht und Ängste um euer Baby habt. Es kann immer etwas passieren, während der SS, bei der Geburt auch wenn das Kind schon ein paar Wochen/Monate alt ist und später sowieso! Die "gefährlichste" Zeit haben wir doch alle hinter uns und jetzt sollten wir versuchen die SS zu genießen, denn das tut auch unseren Babys gut. Wenn euch schlechte Nachrichten so nahe gehen (was ja normal in der SS ist) dann lest doch lieber nicht in den anderen Foren. Meine letzte SS hab ich von Beginn an in Angst und Sorge verbracht weil ich eine Erstinfektion mit CMV hatte und nicht wusste ob und inwieweit mein Kind davon geschädigt wird. Mir fehlt diese Zeit der unbeschwerten Freude jetzt im Nachhinein sehr und deshalb versuche ich diese SS umso mehr zu genießen.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.