April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 24.10.2010, 16:41 Uhr

2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Ich weiß nicht, ob hr in den letzten beiden Tagen mal ins März Forum geschaut habt, aber es haben dort 2 Frauen ihre Babys verloren. Ich finde das so screcklich und hätte nicht gedaht, dass mir das so nahe geht. jetzt habe ich sehr, sehr große Angst!

 
28 Antworten:

Re: 2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 24.10.2010, 16:45 Uhr

Ich hab's gelesen und hatte auch direkt Tränen in den Augen aber ich kann Leuten die eh immer Angst haben nicht empfehlen solche Horror Geschichten zu lesen.
Da kann man ja sonst kaum noch schlafen vor Angst das einem sowas passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Antwort von anjalein78, 17. SSW am 24.10.2010, 17:23 Uhr

ja hab ich auch gelesen. Hab ganz dolle angst jetzt...

Nehmt ihr regelmäßig Bewegungen wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 24.10.2010, 17:28 Uhr

Nö aber ich hab n angelsound. Herzchen schlägt und Baby turnt rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Antwort von Britta1988, 14. SSW am 24.10.2010, 18:09 Uhr

Ja habe mir dies auch gerade durchgelesen!

Echt schlimm.. aber leider Gottes kann es wirklich Jeden passieren!
Haben wir eigt hier auch im AprilForum schon welche dennen es passiert ist.. weil bis jetzt habe ich noch nichts gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Antwort von zwergenhoppser, 22. SSW am 24.10.2010, 18:47 Uhr

schleich mich mal aus dem Märzforum ein....

Es ist echt lieb von euch, dass ihr Anteil daran nehmt, was den 2 Mädels passiert ist. Aber verrückt machen bringt nichts, ich weiß wovon ich rede... Das passiert immer wieder und hier in den Foren kommt es halt "erschreckend oft" vor, aber das sieht nur so aus, weil hier halt wirklich soviele Frauen, bzw Schwangere aufeinander treffen... Wenn man alleine für sich ist, nimmt man das halt nicht so wahr. Tut euch und euren Zwergen den Gefallen und macht euch nicht so verrückt.... Immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt....

Drücke euch mal ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Antwort von Tina28374, 16. SSW am 24.10.2010, 19:23 Uhr

Mädels ich muss Zwergenhoppser recht geben: es bringt gar nix, wenn ihr euch jetzt Sorgen macht und Ängste um euer Baby habt. Es kann immer etwas passieren, während der SS, bei der Geburt auch wenn das Kind schon ein paar Wochen/Monate alt ist und später sowieso! Die "gefährlichste" Zeit haben wir doch alle hinter uns und jetzt sollten wir versuchen die SS zu genießen, denn das tut auch unseren Babys gut. Wenn euch schlechte Nachrichten so nahe gehen (was ja normal in der SS ist) dann lest doch lieber nicht in den anderen Foren. Meine letzte SS hab ich von Beginn an in Angst und Sorge verbracht weil ich eine Erstinfektion mit CMV hatte und nicht wusste ob und inwieweit mein Kind davon geschädigt wird. Mir fehlt diese Zeit der unbeschwerten Freude jetzt im Nachhinein sehr und deshalb versuche ich diese SS umso mehr zu genießen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Antwort von zwillingsmama2008, 15. SSW am 24.10.2010, 21:28 Uhr

ich hab das mal eben schnell überflogen, aber ich will nicht weiter lesen, sonst werde ich mich die restliche ss verrückt machen.

trotzdem tut es mir für die beiden sehr sehr leid.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 schreckliche Vorfälle im März Forum

Antwort von Kaka_b, 15. SSW am 24.10.2010, 22:00 Uhr

Hab's auch gerade gelesen und kann mich den beiden vorigen Beiträgen nur anschliessen: lasst euch ja nicht verrückt machen, denn sonst hört ihr gar nicht wieder auf euch zu sorgen. Denn passieren kann immer etwas, und nicht nur jetzt - irgendwann sind unsere Lütten hoffentlich alle gesund auf der Welt, dann geht es weiter. Sie drehen sich im Schlaf auf den Bauch, stecken sich Gegenstände in den Mund, fallen Treppen runter, laufen auf die Strasse, haben den falschen Umgang....

Wir sollten uns in diesen Wochen und Monaten auf unseren Körper verlassen, und nicht noch mehr Stresshormone an unsere Krümel schicken. Geniesst jede Sekunde im Vertrauen dass es ihnen gut geht, und denkt immer dran dass wenigstens statistisch nach den ersten 12 Wochen die nächste gefährliche Hürde erst wieder die Geburt selbst ist.

Wir haben bisher im Aprilforum viel Glück gehabt und ich wünsche uns allen dass es dabei bleibt!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte es gelesen aber hier extra keinen Text eröffnet

Antwort von Sophianils, 17. SSW am 25.10.2010, 7:43 Uhr

um denen die es nicht gelesen haben keine Angst zu machen. Ich finde jeder sollte selbst wissen wie weit er stöbert und wir sollten solche traurigen Nachrichten nicht in andere Foren tragen. Das macht nur Angst. Ich glaube hier im Aprilforum hatten wir echt Glück bis auf Sonne am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sophianils

Antwort von Schneewind, 18. SSW am 25.10.2010, 7:53 Uhr

Guten Morgen ;)
Ich gebe dir da vollkommen Recht. Manche hatten schon Blutungen, Schmerzen, viele Arzt und Krankenhausbesuche aber dennoch ist hier nichts passiert, echt super :) Und denen, wie mir, bin auch ein kleiner Schisser, gerade weil es meine erste SS ist, macht es dann noch mehr Angst.
Dennoch hier nochmal mein Mitgefühl für alle :)

LG und einen guten Start in die neue Woche ;)

Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, also ich finde euch echt etwas

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 25.10.2010, 9:27 Uhr

kaltherzig, sorry! Ich habe den Thread doch nicht aufgemacht, um Panik zu verbreiten, sondern um Anteil zu nehmen, weil mir die beiden sehr, sehr leid tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, also ich finde euch echt etwas

Antwort von viperk, 14. SSW am 25.10.2010, 9:39 Uhr

hab ich auch so verstanden. alles gut. wenn es jemanden beunruhigt, dann hätte er ja daraufhin nciht ins märzforum gehen muessen und das nachlesen brauchen. blieb ja jedem ueberlassen. ich finds nett, dass du deine anteilnahme zeigen wolltest. auch ich möchte das hiermit tun. das ist ganz ganz schrecklich!!! ueber das thema, dass wir uns nciht verrueckt machen sollen und warum wurde ja schon alles gesagt....

schönen montag euch allen, passt auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, also ich finde euch echt etwas

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 25.10.2010, 9:46 Uhr

Ich finde das nicht kaltherzig von ihr. Mir tun die beiden auch leid aber sie hat recht damit das es einigen Angst macht. Besonders weil es auch noch Frauen sind die schon weiter waren als wir. Klar willst du Anteil nehmen aber was in anderen monatsforen ist sollte vielleicht besser auch dort bleiben. Es hat dich ja keiner angegriffen weil du's hier gepostet hat Sonden nur auf normale Weise gesagt das es vielleicht besser ist solche horrorstorrys bei uns zu Posten um nicht noch mehr Ängste zu verbreiten.
Ich hatte vor diesem hier einen Beitrag gelesen bei dem jemand geschrieben hatte in seiner Antwort das im märzforum so schreckliche Dinge passieren. Meine doofe Neugier war schuld und ich wünschte ich hätte es nicht gelesen. Wenn es dir um Anteilnahme geht dann kannst du das ja auch im märzforum tun. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@myfirstbaby

Antwort von Reiskörnchen2011 am 25.10.2010, 9:57 Uhr

Ich frag dich das nächste Mal ob ich was schreiben darf, ok??

Das wird mir gerade echt zu blöd! Mir tut es leid und ich wollte das mal kundtun. Niemand ist gezwungen, sich andere Geschichten durchzulesen und ich kann nix für die Neugierde von Irgend jemandem.

Wünsche euch ne schöne Woche, ich hab jetzt echt erstmal genug, ich platze gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, also ich finde euch echt etwas NUN MAL LANGSAM

Antwort von Tina28374, 16. SSW am 25.10.2010, 10:03 Uhr

Also jetzt schießt du wohl etwas übers Ziel hinaus! Kaltherzig bin ich (und auch die anderen hier) mit Sicherheit nicht! Du hast geschrieben, dass du nun sehr, sehr große Angst hast und es geht mit Sicherheit nun einigen anderen Muttis die das gelesen haben genauso! Ich empfinde natürlich Mitgefühl für alle Muttis & Familien die so etwas durchmachen müssen, aber was bringt es mir und meinem Kind wenn ich nun ständig Angst habe, dass etwas passieren könnte???? Glaub mir ich weiß wovon ich spreche, weil ICH EBEN SCHON EINE HORROR-SS durchgemacht habe und Angst vor jedem Arztbesuch hatte, dass nun etwas gefunden wird und der Virus zugeschlagen hat. Und so etwas brauch ich nicht noch einmal!! Erst letzte Woche hab ich meine 2 1/2 Jährige mit ihrer ersten richtigen blutigen Verletzung (Platzwunde) zum KiA gefahren.... das war für mich auch ein Riesenschock als das passiert ist, aber ich weiß, das wird nicht die letzte Verletzung gewesen sein und ich hoffe, dass ihr niemals etwas wirklich Schlimmes passieren wird, weil das für jede Mutter wohl die schlimmste Vorstellung ist. Aber ich werde jetzt nicht ständig in Angst und Sorge leben, denn das bringt keinem was.
Ich habe mit meinem Posting also nicht sagen wollen, dass wir kein Mitgefühl für Eltern empfinden sollten denen so etwas passiert, sondern nur, dass das für uns kein Grund sein sollte, die ganze SS in Angst zu verbringen. Wir erwarten das größte Wunder der Welt und darauf sollten wir uns freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh da habe ich ja was angerichtet...

Antwort von Sophianils, 17. SSW am 25.10.2010, 10:36 Uhr

Wollte dich nicht angreifen Reiskörnchen. Dafür haben wir doch schon zu viele gemeinsame Zeilen gewechselt. Egal wer den Text hier geschrieben oder eröffnet hat, ich hätte das selbe geschrieben. Wer Anteilnahme ausdrücken will kann und soll das tun um den Mamas denen so etwas schreckliches passiert gutes zu tun aber diejenige kann es doch dann in den entsprechenden Foren tun oder? Sei nicht sauer und bleib hier nicht fern, Du bereicherst das Forum durch viele Beiträge hier die toll sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reiskörnchen

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 25.10.2010, 10:44 Uhr

Also jetzt geht's ja wohl Rund. Übertreib mal nicht so maßlos. Niemand hat dich hier angegriffen oder beleidigt oder dir was verboten. Du schreibst über diese Vorfälle und sagst was du dazu denkst und ich denke wohl das wir dann wohl auch die Erlaubnis haben zu sagenwas wir davon halten. Wir haben uns alle samt anständig ausgedrückt also sehe ich keine Veranlassung dafür das du hier so an die Decke gehst.
Und im übrigen "Anteilnahme spricht man demjenigen aus demetwas passiert ist und du hast es HIER einfach nur erzählt" also mal echt. Wahnsinn da sagt man einmal ganz normal wie man das findet und dann gehst du so ab. Meine Güte. Sind das die Hormone die dich so überempfindlich machen???
Alles ist gut es waren nur ein paar Leute eben nicht deiner Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reiskörnchen

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 25.10.2010, 11:41 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, sollte vielleicht nicht mit Steinen werfen. Wer hat denn so empfindlich reagiert? [...] "solche horrorstorrys bei uns zu Posten um nicht noch mehr Ängste zu verbreiten"
Also ich habe echt keine Lust, mich hier als übermepfindlich bezeichnen zu lassen usw. Für mich ist es überempflindlich, wenn man nicht in der Lage ist, die Realiät zu verkraften. Klar macht es Angst. Mir auch, wie ich geschrieben habe. Aber durch die Vorfälle ist doch das Risiko, selbst so etwas schlimmes erleben zu müssen, nicht erhöht. Mich hat es eben beschäftigt und ich wollte mich mitteilen. Hier. Und für deine Neugierde kann ich nun wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlusswort

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 25.10.2010, 11:47 Uhr

Also: Ich habe den Thread hier eröffnet, weil mich die Vorfälle beschäftigt haben und mir mal wieder klar wurde, dass es eben nicht selbstverständlich ist, dass alles gut läuft. Mir macht es Angst in dem Sinne zu wissen, dass eben nichts sicher ist. Nicht mehr und nicht weniger. Dass dadurch einige von euch nun bis ans Ende ihrer SS Ängste haben die sie sonst nicht gehabt hätten, habe ich werder gewollt, noch glaube ich, dass es so sein wird, wenn man einfach mal rational denkt. Die FG einer Anderen hat mit dem eigenen Risiko nichts zu tun, gar nichts. Es ist einfach nur traurig. Mehr wollte und will ich nicht sagen und werde mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern und mir insbesondere nicht vorwerfen lassen, ich verbreite Horror- Storys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlusswort

Antwort von Tina28374, 16. SSW am 25.10.2010, 12:31 Uhr

Es haben dir sehr viele geantwortet ohne dich in irgendeiner Art und Weise anzugreifen. Du hast aber aber scheinbar alle (zumindest hast du niemanden näher angesprochen) als kaltherzig bezeichnet, die dir geantwortet haben, dass man solche Schicksale nicht als Anlass nehmen sollte selbst Angst zu haben. SS-Hormone hin oder her, aber das war mehr als unfair!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlusswort

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 25.10.2010, 12:56 Uhr

Ja, ich empfinde es als kaltherzig, wenn man lieber die schlechten DInge überliest, aber es ist kein persönlicher Angriff gegen irgend jemanden persönlich gewesen und ich akzeptiere es, wenn man anderer Meinung ist, akzeptiere es doch bitte auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Denkanstoss

Antwort von Tina28374, 16. SSW am 25.10.2010, 13:29 Uhr

Ok, damit müssen wir dann wohl leben, dass du uns für kaltherzig hälst
Vielleicht solltest du aber auch mal daran denken, dass nicht alles, was man in Foren liest, der Wahrheit entsprechen muss.
Es kürzlich wurde ein tolles KiWu Forum in dem ich viel unterwegs war wegen einem ähnlichen Fall geschlossen. Eine sehr beliebte Schreiberin die dort schon lange unterwegs war hat plötzlich ihr Kind an SIDS sterben lassen. Viele Muttis (zum Teil auch bereits schwanger und somit noch mehr emotionsgeladen) waren total aufgelöst und haben schon angefangen Trauerbücher zu gestalten und Spenden gesammelt für einen Kranz. Kurz drauf hat sich die betroffene Mutti angeblich mit Schlaftabletten das Leben genommen....du kannst dir vielleicht vorstellen wie aufgelöst danach erst alle waren. Als 1 Tag später rauskam, das alles nur ein Riesenfake war, waren alle Muttis mehr als angepisst und es passierten noch mehr unschöne Dinge.....Ende vom Lied, das Forum, das schon viele Jahre existiert wurde vorübergehend geschlossen und muss komplett aufgeräumt werden. Kannst ja mal nach winnirixi googlen....
Das soll nicht heißen, dass man niemandem hier mehr trauen sollte. Aber ich lasse Forenschicksale nicht so nah an mich herankommen, wie die Schicksale der Menschen die ich kenne. Denn es besteht immer die Möglichkeit, dass man getäuscht wird. Ich nenne das rational und nicht kaltherzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlusswort

Antwort von viperk, 14. SSW am 25.10.2010, 13:42 Uhr

och menno...
also ich habe mir noch mal ganz in ruhe alle postings durchgelesen...es eiht eigentlich nicht aus, als hätte da jemand was extra ueberlesen. vielmehr scheint es mir so zu sein.
ALLE waren sehr betroffen und haben das gelesen. oder andersrum. Manche wuenschen sich im nachhinein, sie hätten das lieber nicht gelesen...den jetzt plagen sie ängste (nicht jeder kann seine ängste durch rationales denken besiegen...jeder mensch ist anders und verarbeitet ängste anders). die anderen haben darauf hin gesagt, sie haben es gelesen, finden es furchtbar und die betroffenen tun ihr leid. und sie versuchen daneben noch im selben posting die angsterfuellten mit tips zur seite stehen ("dann lest sowas lieber nicht"...ist ja legitim)...und denen nochmal versuchen auf statistischer ebene die angst zu nehmen (das passiert nur wenigen noch nach der 12ten ssw...geniess die ss...was aich legitim ist, die aufzubauen). ich find das eigentlich ganz nett. es kam mir jetzt bis zu dem posting gar nicht allzu hartherzig vor. denn jeder ging drauf ein, jeder hats gelesen. einer verarbeitet das so, der andere so. da kann man ja nicht imemr was fuer. jeder hat gesagt, dass er das ganz schrecklich findet und keiner hat es überlesen. nichtsdestotrotz kommen einige schlechter damit klar,, als sie vielleicht dachten, bevor sie gelesen haben. guck mal, rational betrachtet, muesste ich das eigentlich mit der spontanentbindung nochmal versuchen, denn statistisch läuft keine geburt so ab wie die erste. kann also nur besser werden. trotzdem krieg ich meine ängste nicht in den griff...jedermanns aangstschwelle liegt woanders.
das war nu kein angriff, reiskörnchen. ich wollte nur nochmal vermitteln und hoffe, ich komm da heil bei raus. hab nur angst, dass beide seiten sich hier total versteifen und sich immer mehr mißverstehen.

und reiskörnchen, ich verstehe dich ja mit deinem ausgangsposting. du hast es gelesen und findest es grauenhaft. wie wir alle. und du hast geschrieben, du hast jetzt angst. oder? auch wie wir alle. und wenn dich das beschäftigt, dann kannst du das natuerlich posten!!! dafuer ist das forum ja da. auch wenn es ein thema von einem anderen forum ist. wenn jemand weiss, dass er sowas nciht verträgt, den hast du ja nciht gewzungen, das zu lesen. die, die es vorher nciht wussten, dass sie hinterher panik schieben wuerden, die duerfen natuerlich auch äussern, dass sie besser nciht gelesen hätten, da sie sich nun das gehirn zermartern. ist nicht kaltherzig (denn die haben bestimmt alle geweint), sondern selbstschutz. da fuehlten sich dann wohl einige abgestempelt, dass es ihnen egal sei, was mit anderer leute babys ist...und sind dann sauer geworden. grosse missverständnisse....

vielleicht koennen wir uns darauf einigen, dass hier jeder posten darf, wenn ihm etwas sorge breitet in der ss. auch wenn es aus anderen foren kommt.
und die, die jetzt leider erfahren mussten, dass sie damit doch nciht so gut umgehen koennen, koennen entweder ab sofort solche postings aufgrund der ueberschrift gar nicht lesen oder eben nicht mehr daraufhin die postings aus dem forum suchen und lesen...denn jetzt wissen sie ja, wie sehr es sie ängstigt....

Frieden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina28374

Antwort von zwillingsmama2008, 15. SSW am 25.10.2010, 14:57 Uhr

ich habe das schon 2008 gemerkt, das es in jeden monatsforum einige gibt, die immer wieder horrorgeschichten(fake geschichten) verbreiten, um die werdenden mamas zu verängstigen. das wird wohl nie aufhören. deswegen sollten die jenigen solche geschichten lesen, die sowas auch vertragen und nicht panisch werden.
also alles aif eigene verantwortung.
ich persönlich verwsuche es zu vermeiden so etwas zu lesen, da ich sonst noch mehr angst bekomme mein würmchen zu verlieren.

also nicht weiter streiten hier. jeder darf seine meinung äussern ohne das streit entsteht.
wir alle wollen doch noch ein paar schöne wochen zusammen erleben, ohne das wir uns in die haare kriegen.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt aber wirklich Schlusswort und @ Tina

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 25.10.2010, 15:46 Uhr

Tina, ich finde weder dich noch jemanden anderen hier als Person kaltherzig! Nur die Reaktionen habe ich eben im ersten Moment so emfunden, da ich mit ganz anderen Reaktionen gerechnet hatte. Inzwischen habe ich eingesehen, dass auch andere Reaktionen als meine legitim sind, hatte eben nicht damit gerechnet und war dementsprechend verdattert. Es tut mir leid, wenn ich dich angegriffen haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Und an alle anderen: Ich wollte niemandem auf den Schlips treten und/ oder beleidigen. Manche Postings fand ich etwas komisch, aber ich habe wohl zu wenig berücksichtigt, dass einige hier auch persönlich schon schlechte Erfahrungen machen mussten. Dass einige soo große Angst ohnehin schon haben, war mir überhaupt nicht klar, denn ich bin ja eigentlich eher ruhig und habe auch keinen Angelsound o.ä., trotzdem ich noch nicht getreten werde. Also lasst es euch bitte weiterhin alle gut gehen und lasst uns froh sein, dass es hier schon lange keine schlimmen Vorfälle mehr gab und wir die kritische Zeit alle überstanden haben. Und ab jetzt werde ich zu diesem Thema wirklich nichts mehr schreiben, denn es ist alles gesagt und ich danke dir Viperk, für dein langes Posting!
Liebe Grüße
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwillingsmama

Antwort von Tina28374, 16. SSW am 25.10.2010, 15:55 Uhr

Ich will auch nicht streiten, ich hätte es nur nett gefunden, wenn Reiskörnchen sich "entschuldigt" hätte, dass sie uns hier als kaltherzig bezeichnet. Die Postings davor waren wirklich alle freundlich und in nettem Ton gehalten und haben diese Reaktion einfach nicht gerechtfertigt. Und dass es solche Fakes überall gibt ist mir auch schon lange bewusst....damit wollte ich ja nur sagen, dass das einfach der Grund ist, warum ich das einfach nicht so nahe an mich heran lasse. Kürzlich hat eine Frau die ich (zwar nur vom sehen) kenne ihr Kind 4 Wochen vor ET verloren.... das hat mich natürlich auch tagelang beschäftigt und tut es noch.
Aber du hast natürlich Recht, wir alle wollen hier Frieden, deshalb ist das nun auch mein letztes Wort zu dem Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber wirklich Schlusswort und @ Tina

Antwort von Tina28374, 16. SSW am 25.10.2010, 15:57 Uhr



LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber wirklich Schlusswort und @ Tina

Antwort von Ephegenia, 17. SSW am 25.10.2010, 21:59 Uhr

Ich lese solche Dinge gar nicht mehr. Fühle mich seit dem besser u. entspannter. Würde mich sonst auch nur bekloppt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.