Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 20. SSW  am 21.07.2021, 9:57 Uhr

2. Screnning 💕

Guten Morgen Mädels

Heute Morgen waren wir schon zum Date mit unserem Baby verabredet und es war toll!

Unser kleines ist ist schon 340g schwer und etwa 22 cm von Kopf bis Fuß. Zeitgerecht entwickelt. Das Organscreening war unauffällig- alles da wo es sein sollte und funktioniert alles wie es sollte.

Ich könnte noch zum Feinultraschall, wenn ich wollte - aber ich weiß nicht ob ich will

Ach und die Tendenz vom ersten Ultraschall hat sich bestätigt - wir bekommen ein Mädchen
Auch wenn sie es nicht mit Sicherheit sagen kann, freuen wir uns trotzdem

 
9 Antworten:

Re: 2. Screnning 💕

Antwort von TanteSandri, 21. SSW am 21.07.2021, 10:00 Uhr

Oh wie schön
Ich wusste auch erst nicht ob ich zur Feinsono soll, hab mich aber dann doch dafür entschieden. Am 9.8. ist der Termin.
Freue mich einfach zu sehr die Kleine zu sehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screnning 💕

Antwort von Alex33 am 21.07.2021, 10:13 Uhr

Ja, das ist der einzige Grund, weil ich die kleine einfach noch mal gern sehen will am liebsten jede Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screnning 💕

Antwort von Lene211, 20. SSW am 21.07.2021, 10:22 Uhr

Guten Morgen das sind ja tolle Nachrichten, dass alles in bester Ordnung ist. Bist du schon unterwegs zum Stoffe shoppen?

Wir haben heute auch den „großen“ Ultraschall und zum ersten Mal gemeinsam. 50% von uns sind schon mega aufgeregt und haben sämtliche Dinge der Woche schon heute morgen zur Ablenkung erledigt und die anderen 50% sitzen noch entspannt an der Arbeit

Ich muss nächste Woche zur Feindiagnostik, weil ich ein sehr hohes Risiko für eine frühe Präeklampsie habe. Ich würde auf den Termin gerne verzichten, aber es muss geschaut werden, ob die Plazenta und die Gefäße wenigstens momentan noch tun, was sie tun sollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screnning 💕

Antwort von Alex33 am 21.07.2021, 10:32 Uhr



Ich hab gestern Stoff für einen Wickelauflagen Bezug gekauft, in neutral
Und danach mach ich mich an den Overall für unsere kleine

Ouh, ja an deiner Stelle würde ich auch so denken. Ich hoffe das bei euch alles gut ist und die anderen 50% dich etwas beruhigen bevor es zum Termin geht

Mein Mann hat immer Magenprobleme vorher sind fast zu spät gekommen, weil er so lang auf dem Klo war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screnning 💕

Antwort von Tomoe86 am 21.07.2021, 10:54 Uhr

Wirklich tolle Nachrichten

Im August habe ich mein Organscreening, der Fa hat mir einfach dazu geraten.

Ich war gestern nach dem Us am Montag nur zufällig beim Zara und hab dann zugeschlagen.

Das wird wohl das einzige sein, was ich klamottenmäßig kaufe, meine Schwester hat noch so viel Zeug von ihrer Kleinen. Und da wachsen die so schnell raus, dass es sich für die ersten Monate nicht auszahlt. Mein Freund ist da eher mehr im Kaufrausch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screnning 💕

Antwort von PrettyInPink, 21. SSW am 21.07.2021, 12:34 Uhr

Hallöchen das klingt ja super
Ich habe am 28.7. endlich mein organscreening und bin schon super gespannt
Wurde bei dir zufällig auch in 3D geschallt?
Hast du Bilder mitbekommen?
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screnning 💕

Antwort von Hanien33, 18. SSW am 21.07.2021, 15:32 Uhr

Hey Alex,
vor die tolle Nachricht! Freue mich sehr für euch! Am 09.08 hab ich wieder meinen nächsten Termin bei der Gyn und eine Woche später bin ich bei der Feindiagnostik zum Organ- und Herzultraschall. Sind soo gespannt! Hoffe es geht sonst auch gut! Bei mir ist alles prima, allerdings sehe ich immer noch nicht wirklich schwanger, sondern einfach nur dicker aus. Aber EGAL! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screnning

Antwort von Silviya.92, 18. SSW am 21.07.2021, 18:42 Uhr

Das klingt ja super Herzlichen Glückwunsch Wie ist das eigentlich mit dem 2.Screening? Ist das eine IGeL Leistung? Oder verwechsle ich es mit der Untersuchung beim Feindiagnostiker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screnning

Antwort von Alex33, 20. SSW am 21.07.2021, 19:04 Uhr

Nein nein, das ist 1 von 3 Screenings, das die Kasse zur Vorsorge zahlt.

Für die feindiagnostik im 2. Trimester müsste ich jetzt auch nichts zahlen, weiß aber auch nicht warum, weil für die erste Feindiagnostik im 1. Trimester musste ich zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.