Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvabo, 23. SSW  am 18.06.2020, 11:13 Uhr

2. Feinscreening

Ich wollte auch noch mal fix berichten, da ich letzte Woche Montag beim Organultraschall meiner FA mit den Plexuszysten konfrontiert wurde. Ich war nun am Dienstag noch mal in Hamburg im Pränatalzentrum und es ist wirklich alles unbedenklich. Die kleine Dame wurde noch mal komplett vermessen und sehr detailliert geschallt. Es gibt keinerlei Auffälligkeiten - eben nur die 2 kleinen Plexuszysten, die laut Arzt in ein paar Wochen wieder verschwunden sein dürften. Es tat auf jeden Fall gut, noch eine 2. positive Meinung vom Spezialisten zu hören und so bin ich beruhigt, dass alles seinen Gang geht...

ABER dafür hatte ich die Autofahrt des Grauens!!! Ich brauche normalerweise gut 1 Stunde in die Hamburger Innenstadt. Den Arzttermin hatte ich erst um 16:30 Uhr, bin aber um 13 Uhr schon los, da ich noch 2 unserer Lieferanten anfahren wollte. Höhe Finkenwerder stand ich dann aber jetzt auf gleich ab 13:45 Uhr im Stau und es ging 2,5 Stunden gar nichts mehr - absoluter Stillstand! Ich hatte irgendwann echt Angst um meine Blase und habe mir schon Notfallpläne ausgemalt... Letztendlich habe ich alle Termine abgesagt und in der Praxis angerufen, dass ich mich verspäte. Um 17 Uhr, nach 4 Stunden, bin ich da endlich eingetrudelt und als erstes zur Pipibox gerannt! Danach habe ich mir ein großes Eis gegönnt.

 
4 Antworten:

Re: 2. Feinscreening

Antwort von Annarinchen am 18.06.2020, 12:44 Uhr

Ach du Schande! 4h Autofahrt. Hut ab, dass deine blase das durchgehalten hat .

Und super, dass die 2. Meinung auch so positiv war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Feinscreening

Antwort von Jasemin31 am 18.06.2020, 13:04 Uhr

Supi, hab grad heute Morgen erst wieder an dich gedacht... fahre ja sehr oft „bei eich“ vorbei :) alles gut!

Und ja ich hasse den Verkehr dort schon seit ich meinen Führerschein habe. ;););)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Feinscreening

Antwort von JinnyMoni, 21. SSW am 18.06.2020, 18:56 Uhr

Ach das klingt ja super.

Ich habe morgen mein 2. Screening und hoffe es ist alles ok.

Ist ja lustig... ich komme auch aus der Nähe von HH und muss morgen nach Harburg zum Doc
Weiterhin eine schöne Murmelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Feinscreening

Antwort von Ani.Me am 18.06.2020, 20:12 Uhr

Ach wie schön!
Ich freu mich immer so, wenn unsere Zuversicht in diesem Forum belohnt wird :-) Erst der white spot, jetzt die Plexuszysten! Sehr schöne Nachrichten.
Der Tag klingt allerdings höllisch anstrengend! Gut, dass du das überstanden hast und dass du mit guten Nachrichten belohnt wurdest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.