Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Robbe22, 7. SSW am 24.06.2021, 15:00 Uhr

2. Corona-Impfung in der SS - Ja oder nein?

Hallo :)


bei mir ist es ähnlich. Hatte auch am 13.5. meine erste Impfung und heute hätte ich meine Zweitimpfung im Impfzentrum gehabt. Ich müsste laut App in der 7. Woche sein, aber konnte leider vor meinem Termin nicht mehr zu meiner FÄ. Habe nach langem Überlegen gestern bei der Hotline angerufen, da wurde mir nur gesagt ich solle das mit dem/der Impfarzt/Impfärztin besprechen. Also bin ich heute zusammen mit meinem Freund, der heute auch seinen Impftermin hatte dorthin. Leider war der Impfarzt auch wenig einfühlsam und konnte mich auch nicht wirklich kompetent beraten. Er meinte nur damit würde ich mein Kind ja "abtreiben" und hat mir wenig Hoffnung für eine Impfung im zweiten Trimester gemacht... Ich hoffe, dass meine Frauenärztin oder Hausärztin mich dann noch nachträglich impfen können bzw. mir grünes Licht geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.