Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lill3 am 21.06.2021, 15:40 Uhr

2. Corona-Impfung in der SS - Ja oder nein?

Hallo!
Ich würde beim Gyn anrufen und das abklären. Du kannst deine zweite Impfung auch verschieben. Ich glaube später in der Schwangerschaft impfen sie schon.
Wenn du da jetzt sagst, dass du schwanger bist, würden sie dich glaube ich nicht impfen, soweit ich weiß.
Ich wurde direkt vor oder sogar „bei“ meiner zweiten Impfung Schwanger. ES war vier Tage vor der Impfung. Einnistung war dann also direkt danach irgendwann. Eigentlich wollten wir pausieren, aber wie es manchmal so ist….
Meine Gyn sagt, ich soll mir deshalb keine Sorgen machen.
An deiner Stelle würde ich also beim Arzt anrufen und das besprechen. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.