Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von November 2018 am 22.06.2021, 9:54 Uhr

2. Corona-Impfung in der SS - Ja oder nein?

Hallo, auch ich hatte meine erste mRNA Impfung am 24.05.. Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet und mir einen gyn- Termin vor der 2. Impfung geben lassen. Die Schwangerschaft wurde festgestellt. Ich habe keine Angst, dass die 2. Impfung dem fötus schadet aber ich will mir das momentan nicht antun und habe meine 2. Impfung damit verschoben (Schwangerschaft ist ein wichtiger Grund). In 1,5 Wochen bin ich wieder beim gyn und 2 Tage später habe ich den neuen Termin. Sollte die Schwangerschaft noch intakt sein, werde ich wieder verschieben oder absagen. Mit der ersten Impfung hast du einen Schutz von 80-85%!

Ich habe so entschieden wie es sich für mich richtig anfühlt. Meine gyn war zurückhaltend mit Empfehlungen und sagte ich soll es so machen wie ich es für richtig halte.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.