Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SchubiduSchubidu, 8. SSW am 21.06.2021, 15:46 Uhr

2. Corona-Impfung in der SS - Ja oder nein?

Hallo Stephie

Meine Situation ist sehr ähnlich. Wurde am 13.5. mit biontech geimpft und hatte am 30.4. meine letzte Periode. Meine Impfung war also ziemlich um den Eisprung herum. War in der 7.SSW bei meiner Frauenärztin und sie hat mir eindeutig von der Impfung abgeraten, da ich im Januar auch schon eine Fehlgeburt hatte. Meine Impfung wäre am Donnerstag Ende der 8.Woche. Sie sagte ganz klar, dass sie das in der fragilen Zeit nicht tun würde.

Habe mich dann auch noch mit meiner Hausärztin beraten und sie riet auch davon ab, zumal die Infektionszahlen im Moment so extrem niedrig sind, dass man auch ohne großes Risiko bis zum 2.Trimester warten kann.

Wenn du im Impfzentrum bist, wirst du wahrscheinlich eh nicht geimpft wenn du ehrlich angibst, dass du schwanger bist.

Ich hoffe, dass hilft dir etwas weiter und toi toi toi, dass das Kleine dieses Mal bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.