März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-Marie am 11.06.2017, 0:43 Uhr

2,5 Monate alte Maus fremdelt?!?

Hallo!

Meine Maus ist nun 2,5 Monate alt und fremdelt extrem!
Kann das in dem Alter überhaupt schon sein?
Vorallem auch bei Leuten die sie öfters sieht und bei einigen anderen dafür nicht!
Sie brüllt ganz arg los, wenn sie wer anschaut oder anspricht!
Bei mir, meinem Mann und ihrer großen Schwester strahlt sie übers ganze Gesicht!

Kann man da was dagegen tun?

Ich kenne das von der Großen gar nicht!

 
3 Antworten:

Re: 2,5 Monate alte Maus fremdelt?!?

Antwort von Tina2405 am 11.06.2017, 3:45 Uhr

Hey Lana-Marie,

klar kann das sein. Unsere kleine (3 Monate) fremdeln zum Beispiel bei meinem Dad. Und letzte Wochen waren sie noch ein Herz und eine Seele.
Nach einer Weile mit viel Reden und Beschäftigen war das gestern dann auch wieder gut.
Ich denke mir immer, das kleine Köpfchen hat Sooooo viele Informationen zu verarbeiten, dass es einfach vergisst, wen es schon kennt und wer nur gutes für das kleine Würmchen will.

Mama, Papa und Geschwisterchen sind halt wirklich jeden Tag vor der Nase. Die kann man nicht vergessen, weil die Interaktion halt täglich vorhanden ist.

Ändert sich denn das fremdeln bei deiner Maus auch, sobald halt einer "längerer" Kontakt da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 Monate alte Maus fremdelt?!?

Antwort von CrazyCatLady am 11.06.2017, 8:18 Uhr

Erinnert mich an meine Nichte. Allerdings hat sie mit weinen nur auf unsere Familie reagiert, bei der Familie meiner schwägerin war alles gut. Dabei kannte sie uns besser.
Sie wird im August 2 und mittlerweile geht es, hat aber lange gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 Monate alte Maus fremdelt?!?

Antwort von Lana-Marie am 11.06.2017, 17:27 Uhr

Naja, sie fremdelt nicht bei jedem!
Und auch nicht jeden Tag! Gestern wars ganz arg! Meine Freundinnen waren gestern da und da wars ganz schlimm, obwohl sie es mehrmals versucht haben! :-(

Ich hoffe das wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.