März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 14.06.2010, 13:19 Uhr

1Große Reise für Prinzessin

da hattet ihr aber Glück. Wir hattenunsere erste große fahrt von 420km am vergangenen Wochenende, die Hinfahrt war echt entspannt nur 1 kurzer Stau und alle Kids haben gepennt. Die Rückfahrt 4 tage später war das große grauen, kaum auf der A2 wurde ein stau nach dem anderen gemeldet, auf unserer Strecke warens dann 4 mit 8km, 4km und 2x2km Länge, wir haben usn dann für die Landstraße mit 1 stunde Mehraufwand entschieden. Die letzte Stunde hat marlon nurnoch gebrüllt, aber nach 6 stunden in dieser ollen babyschale würd ich auch brüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reiseapotheke - was mitnehmen??

Hallo zusammen, unser erster gemeinsamer Urlaub steht an und ich wollte mal nachfragen was ihr so alles in die Reiseapotheke packt. Wir fahren im Juli zwei Wochen an die niederländische Nordseeküste in ein Ferienhaus am Strand. Ich wollte folgendes mitnehmen: SabSimplex ...

von Lemonice 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reisepass/U-Heft/KV-Karte

Hallo zusammen, Wie handhabt ihr das mit den wichtigen oben genannten Dokumenten. Bisher hatte ich alle drei zusammen in der U-Heft-Hülle in der großen Wickeltasche. Aber nun benutz ich die immer seltener, sondern geh nur mit ner Windel und nem Gläschen aus dem Haus. ...

von Sina1984 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reiseapo

Hallo ihr Lieben, wir fahren bald für ne Woche in die Schweiz und nach dem Krankenhaus-Schock würde ich gerne eine gut ausgestattete Reiseapotheke mitnehmen. Hier habe ich nichts, außer - Fieberthermometer - Nasenspray - Salbe gegen Windeldermatitis - Angel-Vac - ...

von karamell-keks 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.