Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 17. SSW am 11.01.2012, 10:13 Uhr

17. ssw Juhuu! Und der gestrige Infoabend im KH

Juhuu!!! Ich bin heute in der 17. ssw. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Waren gestern im Bürgerhospital Frankfurt. Da war es schon toll, aber es waren ungelogen 200 Leute zum Infoabend dort.

Es mussten sogar Leute stehen und die Männer haben sich gegenseitig aufgefordert, doch wenigstens die schwangeren Frauen sitzen zu lassen.

Nach 3 Stunden Gerede, was ab und an auch interessant war, haben sie uns durch die Räume geführt, am Ende waren wir 4 Stunden dort!

Fast unzumutbar, weil Du als Schwangere solche Veranstaltungen kaum aushälst. Nach 1 Stunde auf dem Stuhl tat mir so der Rücken weh und dann auch noch Abends, wo man noch nichts gegessen hat…. Sind danach (23 Uhr) zu McDonalds und ich habe 2 Cheesburger und einen BigCheese verdrückt… lol…

Aber es war schon interessant und heute geht es zum nächsten Infoabend in das Geburtshaus. Hoffe, es ist nicht ganz so voll.

Habt einen schönen Tag
Das Dianchen

 
1 Antwort:

Re: 17. ssw Juhuu! Und der gestrige Infoabend im KH

Antwort von Schnuf06, 19. SSW am 11.01.2012, 11:32 Uhr

Oh je, was haben die denn 3 Std gequatscht?
Da ich in einem anderen KH entbinden werde als bei meinem Sohn, wollte ich mir auch noch so einen Info Abend antun. Aber bitte keine 4 Std!
Lg schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.