Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackbiene79, 19. SSW am 01.09.2010, 14:19 Uhr

17 € für´s Beschäftigungsverbot?

Warum muss ich für´s Bv eigentlich 17 € zahlen? Gestern war ich ja beim Doc und wir sind zu dem Beschluss gekommen das ich ab dem 13.September nicht mehr arbeiten gehe weil ich super lange Wegezeiten habe und es viel zu anstrengend ist ( hab danach immer dolle Bauch- und Rückenschmerzen). Er meinte das ich dann am 13. kommen soll und mir das Schreiben abhole, das kostet dann 17 €. Hab mich irgendwie nicht getraut zu fragen warum

 
4 Antworten:

Re: 17 € für´s Beschäftigungsverbot?

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 01.09.2010, 15:11 Uhr

ich hab 8 euro bezahlt ich denke das ist beim jeden arzt anders. für ein arzt atest muß man auch bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 € für´s Beschäftigungsverbot?

Antwort von royalharmony, 00. SSW am 01.09.2010, 17:11 Uhr

Hab letztes Jahr nichts dafür zahlen müssen-vielleicht ist es ja dieses Jahr anders.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 € für´s Beschäftigungsverbot?

Antwort von alisa05, 19. SSW am 01.09.2010, 17:38 Uhr

hi
ist für mich auch ein Rätzel, denn ich hatte in der 1 Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot vom Chef erteillt bekommen musste nichts zahlen, nur vom Gyn eine Bescheinigung wegen ET hollen. und in diese Schwangerschaft habe auch ein Beschäftigungsverbot allerdings vom Gyn erteillt bekommen musste auch nichts zuzahlen.
vielleicht traust du dich mal und fragst wieso zu zahlen musst, würde mich auch interessieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 € für´s Beschäftigungsverbot?

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 20:07 Uhr

ich musste auch nix bezahlen, komisch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.