Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2hearts, 16. SSW am 01.09.2010, 12:18 Uhr

Dauerkopfschmerzen

Hallo!

Immer wieder habe ich tagelang Dauerkopfschmerzen, das ist so ätzend!
Jetzt war es einige Tage deutlich besser und ich dachte es liegt daran dass es auch deutlich abgekühlt hat, aber nichts, heute haben mich die Kopfschmerzen wieder voll im Griff!
Habe eben schon meiner Hebamme auf den AB gesprochen und hoffe sie meldet sich bald, vielleicht kann sie mich ja akupunktieren oder sonst irgendwas mit mir machen, hauptsache die Kopfschmerzen lassen nach!

Sorry fürs Jammern!
LG 2hearts

 
9 Antworten:

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von bambina2.0, 17. SSW am 01.09.2010, 12:35 Uhr

Sag Bescheid, wenn du ein wirksames Mittel hast. Ich habe zwar keine Dauer-Kopfschmerzen aber immer mal (soüber den ganzen Tag verteilt). Ich hatte sonst nie Kopschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von engelchen0108, 19. SSW am 01.09.2010, 12:47 Uhr

schreib auf jeden fall was deine hebi gesagt hat...
ich hab zwar auch nicht jeden tag kopfschmerzen aber meist nachts und dann so dolle das ich hier heulen könnte und weis dann nicht was ich dagegen machen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 01.09.2010, 12:47 Uhr

das ist zum verrückt werden ich habe das leider auch ganz schlimm habe gestern mit meiner FÄ gesprochen und sie wollte mir krankengymnastik aufschreiben aber am ende haben wir beide es vergessen , na ja wenn es wieder so schlimm ist ruf ich dann kurz in der praxis an . es kann auch sein das die kopfschmerzen bei dir von nacken kommen o. rücken versuch es doch auch mal mit KG massage! Paracetamol darf man auch nehmen das mach ich aber nur wenn das garnicht mehr geht so wie letztens zwei tage durch und dazu muß ich auch manchmal brechen weil ich dann so gereizt bin und alles was ich riche stört dann nur. ich nehme mir ein kühlakku und gehe dann ins bett und versuche dann irgendwie einzuschlafen tja und reden darf dann auch keiner mit mit alles ist mir dann zu laut. versuch dir mal ein tuch um die stirn ganz fest zusammen zu binden hilft auch manchmal ja und kaffee hat mir früher auch immer geholfen oft hat man ja auch kopf weh weil der blutdruck zu niedrig ist und eine tasse kaffee schadet den baby nicht ich denke man sollte irgend wie alles probieren bevor man zu tab greift. gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 01.09.2010, 12:48 Uhr

ach und ptefferminz öl an die schläfen einreiben soll auch helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von 2hearts, 16. SSW am 01.09.2010, 12:55 Uhr

Die klassischen Mittelchen gegen Kopfschmerzen habe ich alle durch, das hilft alles nichts....naja und tagsüber hinlegen geht eben auch nicht, da mein kleiner Sohn ja noch rumturnt!
(Er ist erst knapp 2 Jahre alt, also auch nicht in einem Alter in dem er schon versteht dass Mama sich nun ausruhen muss)

Ich werde euch berichten was die Hebamme meinte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 01.09.2010, 12:58 Uhr

Hast du es auch mit KG probiert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von alisa05, 19. SSW am 01.09.2010, 17:41 Uhr

hi
ich leide auch unter Kopfschmerzen, sobald ich welche bekomme, nehme sofort ab 250mg Paracetamol, ansonsten je nach stärke und lege mich hin, ich leide unter Migräne und wenn ich den Schmerz von Anfang an nicht in den Griff kriege, dann endet es mit heftige Migräne. also greife ich sofort zur Medis zu.
wünsche dir gute besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von mr.bing, 16. SSW am 01.09.2010, 19:56 Uhr

Ich glaube auch dass du, in Absprache mit deinem FA oder deinem HA Paracetamol nehmen kannst. Ist doch kein zustand, ständig meit diesen Kopfschmerzen rumzurennen. Ich durfte damals auch Schmerzmittel nehmen.
ich hoffe sehr, dass du bald etwas findest, was dir hilft.

Ganz lieben Gruß und nen Drücker von deiner Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von sanne87, 17. SSW am 02.09.2010, 10:14 Uhr

Also ich werde von Paracetamol so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte. Weiß nicht, ob das bei jedem so ist, aber wäre ja auch nicht sonderlich praktisch, wenn man ein Kleinkind zu Hause hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.