Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 16. SSW am 31.08.2010, 19:18 Uhr

zurück vom FA

abend danke für,s daumen drücken babylein gehts ganz gut war am schlafen läßt sich nicht aus vder ruhe kriegen und ein seht vorsichtiges outing noch babylei würd wohl ein junge aber sicher sind wir dann erst am 05.10 beim 4 D US meine ärztin hat geschalt und dann hatte sie ein grinsen in gesicht und sagte ein jung aber sie ist sich da nicht ganz sicher hm also muß mama mit baby schoppen noch warten ob mir das gelingt. baby ist 13 cm groß. tja und bild für das baby album haben wir vor aufregung ganz vergessen na ja nicht so schlimm hauptsache die mama kann heute nacht ruhiger schlafen da es baby gut geht. wie groß war den eurer krummel beim letzten US und in welcher woche??

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von minitapsy, 15. SSW am 31.08.2010, 20:25 Uhr

Schön, dass es Deinem Baby gut geht und ein endgültiges Bestätigungsouting gibt es dann ja auch sicher bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von jackbiene79, 19. SSW am 31.08.2010, 20:32 Uhr

Schön das es dem Baby gut geht
Bei mir gab es auch seit der 16. Woche den Verdacht das es ein Junge wird und heute hat sich das ja bestätigt
Wenn es heißt ein Junge dann stimmt es meistens auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von alisa05, 19. SSW am 01.09.2010, 8:24 Uhr

hi super dass alles iO ist. bei letzte US habe gar nicht nach der Grösse gefragt, denn da ging es mehr darum ob der Pilz weg ist ob der GMH lang genung ist. nächste US ist bei 19+0SSW werde unbedingt fragen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Chrissy251284, 15. SSW am 01.09.2010, 8:41 Uhr

Hey,
super, dass mit Deinem Zwerg alles in Ordnung ist. Alles Gute weiterhin!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von edina, 17. SSW am 01.09.2010, 10:41 Uhr

Das freut mich sehr!!
Wow, schon 13 cm.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.