Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Beverleyx, 14. SSW  am 15.01.2018, 17:41 Uhr

16ssw, Erbechen, Blutwerte und Co

Wie süß ist das denn mit deiner Tochter. :) Meine hat es jetzt auch schon öfters bekommen und sagt ganz trocken 'Mama kotzt alles voll' Sei froh um solch einen Mann! Ich hatte vorhin die Diskussion was passiert wenn ich vom Arzt wieder strikte Bettruhe verordnet bekomme damals als ich dies hatte wohnte ich bei Mama (war noch sehr jung) und die hat wirklich alles gemacht! Ich brauchte nur aufstehen um auf Toilette zu gehen. Na mein Mann meint jedenfalls dazu dass der Haushalt sich ja nicht von alleine macht und er vollzeit arbeitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ETS Blutwerte

Heute kam der Brief aus der Pränataldiagnostik Praxis. Meine Werte haben sich nochmals verbessert. Trisomie 21 s Beispiel von 105 auf erst 1476 und nun auf 2095. Die anderen liegen noch viel besser. Allerdings ist mein Präeklampsie Wert noch mal schlechter geworden. ...

von Cuci 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte

Ihr müsst mir mal helfen bitte... mein hcg-wert wurde ja nochmal bestimmt da die FA den Verdacht auf windei hatte. Heute kamen meine Ergebnisse. Von Freitag mit ca1100 auf Mittwoch ca6500 angestiegen. Kommr das hin? Muss jetzt nochmal 5 Tage bis zum US warten

von yvonne2505 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte sind da :(

Hallo Mädels... Ich bin hier gerade kurz vorm durchdrehen, denn ich habe gerade meine Blutwerte von gestern erfahren... und sie sind einfach nur beschissen, wenn man mal vom Östradiol absieht, das gut gestiegen ist, die anderen 2 Werte sind eine totale Katastrophe, der ...

von Krümel-Keks, 8. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.