Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 08.08.2021, 13:19 Uhr

15 ssw erreicht.

hallo Mädels.
Ich bin so erleichtert, das wir Schon soweit gekommen sind. Nächste Woche ist endlich der nächste Arzt Termin. - hab bei meiner anderen Kinder immer so früh das Geschlecht erfahren. Ich bin so aufgeregt. Ich würde mich über beides gleich freuen. Habe zwei Mädels und einen Jungen zuhause Die Übelkeit wird langsam besser. Gehts euch gut????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 15 ssw erreicht.

Antwort von Kira27 am 08.08.2021, 14:24 Uhr

Ich bin ab morgen in der 14 ssw und habe Dienstag einen FA Termin. Mir geht es gut aber ich hab immer noch die Blähungen und hoffe das verschwindet bald
Ich hoffe das deine Übelkeit auch bald weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw erreicht.

Antwort von Lou3107 am 08.08.2021, 15:44 Uhr

Oh ja, dieser bläh Bauch.. hab ich seid zwei Tagen. Tut so weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw erreicht.

Antwort von A-v-a, 13. SSW am 08.08.2021, 19:11 Uhr

Oh wie schön dein Bauch !!!
Spürst du das Baby denn schon ?

Ich weiß gar nicht wie ich jetzt rechnen soll , laut Regel bin ich 13 Woche, laut Vordatierung in der 14.
Ich hab übrigens auch ab Mittag Magen Darm Beschwerden und langsam nervt das ständige Bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw erreicht.

Antwort von Lou3107 am 08.08.2021, 19:25 Uhr

Ich hab manchmal das Gefühl es zu spüren, aber noch nichts eindeutiges. - hoffe das kommt jetzt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw erreicht.

Antwort von Kugel22 am 08.08.2021, 20:13 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, für einen tollen Arzttermin und das die Übelkeit bald weg ist.
Ich hab immer noch Abends mit Übelkeit zu tun und mit Blähbauch und Margenschmerzen. Erbrechen tu ich jetzt häufiger Schaum...
Hab langsam echt keine Lust mehr.

Ich freu mich darauf, wenn das Kleine endlich da ist und diese Schwangerschaft vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw erreicht.

Antwort von BabyimBauch., 15. SSW am 09.08.2021, 9:02 Uhr

Huhu Lou!

Boar ich bin so neidisch auf deinen Babybauch, der sieht ja schon richtig klasse aus
Hier ist die Übelkeit leider wieder voll da, obwohl ich am Mittwoch schon in die 16. SSW rutsche.
Und am Donnerstag hatte ich einen Arzttermin und habe mich sooooooo drauf gefreut, eventuell schon das Geschlecht zu erfahren, aber Pustekuchen - nicht mal eine Tendenz Alles ein bisschen frustrierend im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw erreicht.

Antwort von Lizzie, 14. SSW am 09.08.2021, 9:14 Uhr

Jede Woche weiter, wird immer erleichternder!!!

Wir sind auch schon in der 14 ssw, kann es manchmal kaum glauben ich erfahre gleich was es wird, bekomme das Ergebnis von meinem Fetalis Test, bin schon ganz gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw erreicht.

Antwort von Lou3107 am 09.08.2021, 11:50 Uhr

Huhu, oh wie schön, weißt du was es wird ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw erreicht.

Antwort von KarolaKo am 09.08.2021, 15:19 Uhr

Es ist wirklich toll, wie weit wir alle schon sind . Die Sorgen werden immer kleiner! Bei mir ist die Übelkeit noch da, aber ich bin auch erst in der 13. Woche. Hoffentlich wird es bald besser! Das wünsche ich dir auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.