April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalli36, 13. SSW am 05.10.2009, 9:41 Uhr

13. SSW und immer noch Übelkeit

Hallo Mädels,

ich hatte ja gehofft, dass diesmal mit dem Ende der 12. SSW alles besser werden würde, aber schlecht ist mir immer noch.
Es ist schon viel besser, aber seit gestern abend möchte ich am liebsten wieder nur im Bett liegen. Ob der Körper jetzt noch mal 'ne Extra-Ladung HCG schickt und dann endlich damit aufhört?
Es ist so furchtbar, sich morgens um 6 aus dem Bett zu quälen und dann mit einem ständigen Würgereiz cool bleiben zu müssen, wenn die 3 Kids nicht aus ihren Betten kommen, geschweige denn, sich anziehen wollen. Ich bin immer froh, wenn ich alle abgeliefert habe. Dabei würde ich die Zeit mit den Kindern auch mal gerne wieder genießen können.

Wie sieht es bei euch inzwischen aus?

 
8 Antworten:

Re: 13. SSW und immer noch Übelkeit

Antwort von Sonnenschein2010, 12. SSW am 05.10.2009, 9:48 Uhr

Guten Morgen,

du Ärmste!!

Bei mir ist alles wie weg geblasen, so dass ich mir schon fast wieder "Sorgen" mache... Aber morgen früh hab ich wieder FA-Termin, und das beruhigt mich dann hoffentlich, so dass ich entspannt sein kann.

Wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du deine Schwangerschaft geniessen kannst.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW und immer noch Übelkeit

Antwort von Bine_79 am 05.10.2009, 10:23 Uhr

Bei mir ist es zwar auch schon viel besser geworden, aber morgendliches Er... habe ich immer noch und Übelkeit will auch nicht weg :( bin jetzt in der 15. Woche! Hoffe auch sehr dass das bald aufhört... Möchte endlich meine erste Schwangerschaft genießen und auch sonst gerne wieder mehr vom Leben haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW und immer noch Übelkeit

Antwort von sunny0607, 11. SSW am 05.10.2009, 10:41 Uhr

Mit Übelkeit habe ich nicht so zu tun. Mir hilft dann, wenn ich etwas Lakritze esse, dann ist die Übelkeit weg.
Bei mir ist es der Kreislauf. Komischerweise fängt es nach dem Frühstück an. Ich trinke entweder einen Tee oder koffeinfreien Kaffee dazu und danach bricht mir der Schweiß aus und der Puls rast. Wenn ich dann irgendwann aufs Klo kann (sorry), wird es besser.
Vormittags bin ich zu kaum etwas zu gebrauchen. Ab mittags kann ich mich dann um den Haushalt kümmern. An arbeiten wäre überhaupt nicht zu denken. Habe schon seit knapp zwei Wochen ein Beschäftigungsverbot.

Wünsche dir gute Besserung.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW und immer noch Übelkeit

Antwort von Sarahrenee2002 am 05.10.2009, 10:50 Uhr

Hi,
ohje, das kommt mir bekannt vor... ich bin jetzt Ende 12. Woche und es wird auch noch nicht besser. Ich habe Tabletten verschrieben bekommen "Postafen" heissen die, die wirken echt ganz gut. Ich wollte eigentlich gar nix nehmen, aber das halte ich nicht aus.
Bei meiner Tochter hatte ich die Übelkeit bis zur 20. Woche... HORROR!!!!
Ich wünsche euch allen (und mir) das es bald besser wird.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW und immer noch Übelkeit

Antwort von DustinundDamien, 12. SSW am 05.10.2009, 10:55 Uhr

Wir sind nun auch endlich 12. SSW. Aber die Übelkeit ist nach wie vor da. Mein Männel hat schon zu Freunden gesagt, die Toilette wird wohl wieder mal 40 Wochen mein bester Freund sein. Hatten das bei unserem zweiten Zwerg auch schon.

Hoffe auch das es endlich besser wird.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW und immer noch Übelkeit

Antwort von vronili, 14. SSW am 05.10.2009, 12:26 Uhr

Mir geht es eigentlich rumdum gut. Mir ist zum Glück nicht mehr übel und ansonsten kommen die Kräfte langsam wieder zurück. Bin heute nacht das erste Mal aufgewacht und hatte Hunger. Das hatte ich noch nie. Bin keine Nachts Esserin, dafür ist mir mein Schlaf zu wichtig.
So müde bin ich auch nicht mehr, also ich kann echt sagen, daß es mir jetzt viel besser geht. Vollkornbrot geht auch wieder, ohne Übelkeit, also alles im Lot.
Vielleicht dauert es manchmal einfach ein bißchen länger bis die Übelkeit aufhört. Erbrechen hatte ich sowieso nie, also von daher war es bei mir auch nie richtig doll schlimm.
Vielleicht gibt es da ja was gegen in der Apotheke, hab mal einen Tag Vomex A genommen, das hat ein bißchen geholfen.
Ansonsten brauch ich morgens meinen Kaffee, sonst läuft bei mir gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW und immer noch Übelkeit

Antwort von fledermaus24, 14. SSW am 05.10.2009, 13:24 Uhr

Ich bin 13+5 und hab immer noch heftige Übelkeit. Und dazu Bauchschmerzen. War aber beim FA und Baby gehts gut. Müssen wir durch:-) Ich hoffe ja immer noch auf Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin in der 15 ssw und behalte garkein essen drin

Antwort von mama28, 15. SSW am 05.10.2009, 18:42 Uhr

habe alles durch akkupunktur , medis.,, im mom nehme ich globolis.... mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.