April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-julimama, 10. SSW am 05.10.2009, 9:29 Uhr

heute endlich 10ssw!!!

hallo zusammen bin heute genau in der 10ssw und irgendwie fühle ich mich immer noch nicht so richtig schwanger mag vielleicht auch daran liegen das meine erste tochter gestern 4 monate alt geworden ist.
naja kam alles auch sehr schnell jetzt mit der zweiten ss!gehts manchen ähnlich?

lg und nen schönen tag anna

 
3 Antworten:

Re: heute endlich 10ssw!!!

Antwort von buffyschatz am 05.10.2009, 10:14 Uhr

Hallo,
bin in nun in der 12 Woche SSW und fühle mich auch noch nicht wirklich SS.
Denke aber es liegt wohl daran, dass unsere Kinder noch so klein sind und die uns doch ziemlich in anspruch nehmen so das wir uns auf die SS gar nicht so konzentrieren können. Mein Sohn wird am Do. 5 Monate
Lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr beide ...

Antwort von Kalli36, 13. SSW am 06.10.2009, 12:38 Uhr

... habt ja was vor euch!
Tauschen möchte ich nicht mit euch ;-)
Meine Kinder sind immer 25 Monate auseinander und das fand ich schon sehr anstrengend.
Aber die Anstrengung der ersten Monate wird sich auszahlen! Für eure Kinder wird dieser Altersabstand super sein und auf lange Sicht werdet ihr mehr Freiräume für euch haben, als andere, weil eure Kinder gut zusammen spielen werden!

Ich wünsche euch alles Gute!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute endlich 10ssw!!!

Antwort von Sonnenschein2010, 12. SSW am 06.10.2009, 15:14 Uhr

Also meine beiden sind nicht ganz so dicht 15 Monate Abstand!!

Und ich fand es super super gut und jetzt ist es ein Traum!!! Die zwei sind soo mega süß mit einander!! Klar gibt es Tage da ist anstrengend, aber die hat jede Mama!

Und das mit dem Anfangs nicht schwanger fühlen, kann ich mich wage noch dran erinnern, war bei mir auch so. Ist glaub ich echt normal, wenn man so noch mit Nr. 1 beschäftigt ist, und dann kommt da schon wieder was. War für mich lange sehr unreal....

Naja nun ist es sehr real, sind ja auch schon 2 1/2 und fast 4 Jahre alt.

Wünsche euch viel Kraft und Energie!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.