August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueenMum, 13. SSW am 25.01.2017, 19:17 Uhr

13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Wenn man überlegt das in 6 1/2 Monaten schon was kleines neben uns liegt ist für mich immer noch unwirklich. So langsam merke ich schon meine Symphyse beim Lachen zieht es und die zeit rennt. Ich bin aber froh wenn es wieder warm wird so langsam will ich keine Kälte mehr auch wäre es für Karneval zu wünschen.

 
10 Antworten:

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von Schokomousse, 12. SSW am 25.01.2017, 19:29 Uhr

Daran hab ich eben auch gedacht, die Zeit rennt.
Jetzt steht bei uns schon 11,12,13 und nicht mehr 5,6,7...
Der Januar ist auch so gut wie schon wieder vorbei...der Februar ist bei mir auch voll gepackt mit Terminen, geht bestimmt auch schnell um und dann nur noch 5 Monate dann kommt schon unser Monat

Ich freu mich auch auf ein bisschen Wärme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von MetalMama21, 10. SSW am 25.01.2017, 19:58 Uhr

Ja das stimmt, spätestens wenn der Frühling kommt geht die zeit ganz schnell rum bis August.Erlebe es ja nun zum dritten Mal Hab ja schon zwei Augustkinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von Murmel2017 am 25.01.2017, 20:02 Uhr

Wie war es denn so im Hochsommer schwanger zu sein? Ich wollte das eigentlich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von MetalMama21, 10. SSW am 25.01.2017, 20:13 Uhr

Soll ich ehrlich sein???? Der absolute Horror war es für mich also ich lag viel im Pool, hab mich gefühlt wie ein Wal, aber ich hatte auch doll mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, am schlimmsten war der Sommer 2015 da hab ich auch noch geheiratet und das war wo es über 2 Wochen über 36 grad waren. das einzigst schöne sind die tollen Umstandssommersachen und Wassermelone ohne Grenzen Und ich empfehle einen Standventilator

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von Schokomousse, 12. SSW am 25.01.2017, 20:15 Uhr

Ich bekomme auch mein 2 tes Augustbaby....
Bei mir war das Wasser in den Beinen und Füßen schlimm...wassereinlagerungen, die sollen ja im Sommer vermehrt sein.
Aber muss ja nicht!
Ansonsten ganz angenehm, leichte Kleidung keine Mäntel oder Wintersachen.
Und auch die auswahl des Schuhwerkes ist ganz gut zB. Flip Flops kann man bequem reinschlüpfen brauch sich nicht bücken etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von MetalMama21, 10. SSW am 25.01.2017, 20:19 Uhr

genau Flip Flops das stimmt , die hatte ich reichlich man möchte ja etwas Abwechslung und mein mann war so lieb und hat mir meine Füße lackiert, das ging dann leider nicht mehr mit der Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von QueenMum, 13. SSW am 25.01.2017, 20:28 Uhr

Also bei mir ging es habe ja auch ein Sommerkind Juli 14 hatte einen Bauchumfang von 130cm und mir ging es gut. Ich finde es besser wenn die Kinder im Sommer Geburtstag haben ich selber hab im Winter und fand es immer doof deshalb freut es mich für meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von Murmel2017 am 25.01.2017, 21:38 Uhr

Also ich habe meinen ersten im Frühling bekommen und hatte trotzdem fiese wasser eingelagert. Dann freue ich mich auf den Sommer, dann kann ich zumindest Flip flops und Kleider tragen. Im Frühling war das nämlich echt nicht drin und ich musste mir so viele neue Klamotten kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von Mrs M, 12. SSW am 25.01.2017, 22:48 Uhr

Ja unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Ich hoffe nur dass man bei mir auch endlich mal ein kleines Bäuchlein sieht!
Ich freu mich dass mein Plan aufgegangen ist und ich ein Sommerbaby bekomme! Ich hab auch im Juni Geburtstag und fand es zum Feiern ehrlich gesagt im Sommer immer am Schönsten! Wir lieben Grillfeiern! Der Rest des Jahres ist durch Weihnachten und Ostern eh schon mit Geschenken abgedeckt!
Eine Bekannte von mir bekommt im Februar ihren Sohn und klagt immer darüber dass ihr keine warmen Jacken mehr passen und sie sich aber keine neue mehr kaufen will! Jetzt rennt sie immer in den Jacken von ihrem Mann rum! Da bin ich ganz froh und zuversichtlich dass mir meine geliebten Maxikleider auch wenn ich hochschwanger bin noch passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und es sind ja nur noch 6 1/2 Monate Wahnsinn

Antwort von Liesi2013, 12. SSW am 26.01.2017, 8:42 Uhr

Wahnsinn !!! Wenn du das so sagst, kommt es mir vor als wäre es schon fast soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.