Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 31.08.2020, 13:20 Uhr

🙇🏼‍♀️ Missgeschickt😖

Hallo aus dem Dezember,

ich würde das Thema einfach abhaken, wobei ich vor Ort wahrscheinlich an die Decke gesprungen wäre und mir die Verantwortlichen geschnappt hätte! Sowas geht gar nicht!

Mein Frauenazt vertritt die Meinung, dass jeder Schluck Schaden anrichten KANN. Ich sehe das auch so, aber was willst du jetzt machen? Der Drops ist gelutscht und du hast es ja auch nicht mit Vorsatz gemacht.

Wir waren letztes Jahr im September auf einen 40. Geburtstag. Jeder hatte was für das Buffet mitgebracht.
Ich nahm mir Nachtisch und meine Tochter, da etwas über zwei, wollte davon auch probieren. Durfte sie. Mir schmeckte er gut, ihr auch. Ich hab den Alkohol nicht rausgeschmeckt. Das wurde mir leider erst gesagt, als unsere Schale leer war.
Tja, was sollte ich machen? Sie hatte es gegessen. Eine zweite Schale gab es dann erst für mich, als die Kleine von ihrem Vater ins Bett gebracht wurde.

Mach dir keinen Kopf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.