Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 29.12.2020, 19:54 Uhr

🌈🌈🌈💖😍 Huhu ihr lieben, Hannah ist da 🥰

Meine kleine Maus ist da wog 2850 Gr und ist 50 cm klein und ihr geht's sooooo gut oh Leute dieses Gefühl sie neben mir liegen zu haben, ist so unglaublich!
Der Kaiserschnitt lief eigentlich echt gut, ich hatte sowas von Angst, musste heulen, als sie mich runtergefahren haben, die Spritze im Rücken war eigentlich on ordnung, hat man kaum gespürt die Betäubung selber, war schon sehr merkwürdig, sie haben dan dauernd einen kältetest gemacht um zu schauen wie weit oben die Betäubung ist,und vorm Schnitt haben sie mir noch reingestupft, das hab ich nicht gemerkt, und dan ging es schon los ich muss sagen, das schlimmste war, als sie die kleine Maus da rausgedrückt haben, da musste ich kurz aufschreien Boah mama Mia, und dan hab ich sie auch schon gehört ! Mein Kreislauf blieb die ganze OP in Ordnung!
Die Nachwehen sind schon ab und zu heftig, aber ab jetzt geht's mir langsam besser, bin auch schon aufgestanden und rumgelaufen ! Es ist merkwürdig nicht mehr schwanger zu sein! Genießt es noch ! Alles Gute an euch noch bin so froh es geschafft zu haben! Aus einem ovu würde sowas wundervolles Hihi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.