Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Va_Nessa85 am 30.12.2019, 11:01 Uhr

11.ssw

Hallo,

das ist ganz furchtbar zu lesen, mit welchen Ängsten Du Dich herumschlagen musst. Ich kenne das Gefühl zumindest zum Teil. Ich war gerade das erste Mal schwanger... Endlich... Ein Wunschbaby.... Ich bin 34 und mehr als bereit. Und am 18.12. hatte ich dann leider eine AS wegen MA...Musste also leider aus dem Julibus aussteigen. Ich will so schnell wie möglich wieder schwanger werden und noch im Winter 2020 ein Baby im Arm halten. Das bereitet mir auch etliche Ängste. Einerseits dass ich es zu verkrampft versuche und andererseits habe ich kaum Vertrauen dass es dann klappen wird. Ich habe noch kein Baby und somit noch nie eine intakte Schwangerschaft erlebt. Jetzt plagen mich die Ängste... Warum gab es überhaupt eine MA... Kann ich überhaupt ein Baby bekommen.... Und so weiter. Von daher kann ich die Ängste die du eben durchlebst nur zu gut verstehen.

Aber weißt du..... Jetzt in diesem Moment bist du schwanger. Jetzt in diesem Moment ist alles gut. Versuche dich darauf zu konzentrieren. Und vertrauen zu fassen, dass es wieder klappen kann. Dass du dein Baby bekommen wirst. Es passiert nicht jedes Mal dass es nicht klappt. Und du kannst darauf vertrauen dass du ein Baby bekommen kannst... Denn es hat schon vorher geklappt. Lehn dich zurück. Versuche zu entspannen und schmiede schöne Pläne und gute Gedanken. Und wenn es garnicht mehr geht dann schreib dir hier alles von der Seele. Ich finde das tut unglaublich gut. Und ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Und du bist schon in der 11. Woche..... Nur noch ganz kurz durchhalten dann ist die kritischste Phase durchgestanden.suchr dir Dinge die dir helfen dich abzulenken. Mehr können wir nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.