August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge am 02.08.2014, 14:09 Uhr

11 Tage ist das Emma-Kind alt

und die Mama hat tatsächlich nur noch +1 kg auf den Rippen oder besser am Bauch Was ich persönlich mal richtig krass finde, denn ich halte garantiert keine Diät oder hab irgendwas gemacht, um das zu erreichen. Wir haben zwar unsere Ernährung auf basisch umgestellt seitdem ich aus dem KH raus bin und am liebsten esse ich immer noch Obst.
Das kleine Emma-Kind hat ihr Geburtsgewicht an Tag 10 wiedergehabt. und weils so schön ist, kam sie heute Nacht nur einmal - 3.30 Uhr. Sie hat friedlich in ihrem Bettchen geschlafen von 23 Uhr bis 3.30 Uhr und dann noch mal von 4.15 Uhr bis 8.30 Uhr.

So genug geschwärmt von unserem kleinen Traumkind, wir wünschen euch allen einen schönen sonnigen Tag und für die, die warten: es soll gewittern, da platzen bekanntlich die meisten Fruchtblasen.

LG Doreen

 
3 Antworten:

Re: 11 Tage ist das Emma-Kind alt

Antwort von stupsi76, 40. SSW am 02.08.2014, 14:30 Uhr

Hach, das klingt traumhaft schön. Ich wünsch mit auch so ein entspanntes Baby.

Danke für die Wünsche. Leider zeigte sich bei mir keine einzige Ss beeindruckt von Gewitter oder Vollmond oder gar ausgerechnetem Termin.

Hilft nur warten und entspannen.


LG, Et-5, maximales Ende -12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage ist das Emma-Kind alt

Antwort von Laya, 38. SSW am 02.08.2014, 14:43 Uhr

Das hört sich ja alles traumhaft an!
Wie viel hast du denn während der Schwangerschaft insgesamt zugenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage ist das Emma-Kind alt

Antwort von Leilani1987, 38. SSW am 02.08.2014, 18:16 Uhr

Oh das klingt alles traumhaft schön - ich möchte auch so ein liebes Kind!!! Und vor allem, auch so schnell die Pfunde purzeln lassen. Wahnsinn!!!!!!

Das Fruchtblasen bei Gewitter vermehrt platzen, habe ich noch nicht gehört. Aber es wäre schön. Auch wenn noch ein wenig Zeit ist, spätestens am 11.8. wird bei mir wegen mangelnder Versorgung eingeleitet. Wäre schön wenn es doch zufälllig von allein losgehen würde. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

pH-Wert fruchtbare Tage + Kinderwunschgleitgel - eure Meinung ist gefragt

Hallöchen meine Lieben. Ich habe Mal wieder ein paar spezielle Fragen bzw würde gern eure Meinung dazu hören. Nach unserer MA im April Basteln wir fleissig an unserem dritten Wunder aber es Will einfach nicht klappen. Spermiogramm und meine Hormone sind OK. Gehe ...

von mari82 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Kind

Kindergarten für 2 Tage?

Hallo, ich habe mir überlegt, dass es für Mia sicher nicht schlecht wäre, 2 Tage pro Woche in einen Kindergarten zu gehen. Wenn wir Lara abholen dreht sie immer durch, will zu den Kindern und spielt da sofort. Also sie ist da echt anders als Lara damals. :-D Meint ihr ich ...

von Frogqueen 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.